ICQ - alte Version (vor Update)

E

ephemunch

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Weiß einer wo man die alte ICQ Version, die es vor dem Update gab holen kann ? Die neue Version ist ja schrecklich und hat kaum Einstellungen.
 
Schliesse mich ephemunch´s Frage an, suche die alte ICQ APK - allerdings bewusst keinen anderen Messanger, nur das Original! Ich brauche die App, da sie mir als einzige ne ICQ-Feed-Übersicht liefert!
 
push!
 
morpheus620 schrieb:
Was heißt denn eine alte Version. Wie alt ?

Ich bin leider nicht 100%ig sicher welche Versionsnummer das wäre, aber das aktuelle ICQ for Android ist ja komplett neu bzw. an WhatsApp und FB Messanger angelehnt. Ich suche die letzte alte, wo es noch ne normale Kontaktliste und vor allem die Option oben mit der Feeds-Anzeige gibt.
 
Schaue mal hier. Damit wirst du zufrieden sein.
http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=180362

Ganz unten auf das letzte klicken zum aufklappen.da findest du alle Versionen. Man muss Allerdings angemeldet sein um von dort was zu laden. Habe soweit wie möglich fast alle Version geladen und bei Mediafire hochgeladen.

http://www.mediafire.com/download/g0b535242mcugzj/ICQ-Mobile-Versionen.zip

unbenanntqpsx4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_peter
Nice, danke! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
280
linuxnutzer
L
D
Antworten
2
Aufrufe
439
Daja333
D
Markus5113
  • Markus5113
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Markus5113
Markus5113
Zurück
Oben Unten