Alles zum Sony Xperia 5 V

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SirRobin ich hoffe,es gefällt dir. Und hoffentlich bekommen wir auf dem 1V er die Ergänzungen in der Photo Pro und den besseren Portrait Mode des 5V bald als Update

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Observer ist doch dort gar nicht so übel die 24mm Linse. Viel haben die zwar nicht gecheckt... Aber auch sonst keine schlechte Anschaffung. Halt etwas teuer. Fluch der späten Erscheinung 😀🤷

• Danke
Reaktionen: Observer
Was mich beim Vorgänger sehr stört ist der Kompass der einfach nicht in die richtige Richtung zeigen möchte. Auch das kalibrieren klappt nicht. Es sind mehrere betroffen. Nachlesen kann man dies im Xperia 5 IV Bereich. Kann mal einer testen wie es bei dem 5 V ausschaut?
Danke in vorraus!

@Montana2 bei meinem x 1 V war das auch erst so. Und plötzlich stimmte der warum auch immer

• Danke
bei meinem IV und Sygic Navi klappt alles mit dem Kompass 🤔

• Danke

• Danke
So, nach einer Woche werde ich jetzt auch mein neues Xperia 5 V einrichten und zwar genau wie das Modell zuvor. Übertrage im Moment alles an Daten und dann habe ich den besten Vergleich. Folie und Hülle habe ich schon mal, fürs erste sollte das reichen.

• Danke
Hallo, ich habe oben links in der Ecke eine grüne 120 stehen. Kann mir jemand sagen was das ist? Screenshot habe ich angehängt . Screenshot_20231007-014554.png

@lilo1803
Das ist die Anzeige der Bildwiederholungsrate. Lässt sich normalerweise in den Entwicklereinstellungen aktivieren bzw. deaktivieren. Dort zu finden unter "Aktualisierungsrate anzeigen"

• Danke
Reaktionen: 525024 und lilo1803
Die sollte da nicht von alleine stehen, sondern erst über die Entwicklereinstellungen aktivert werden.
Wenn die plötzlich ohne zutun vorhanden ist, dann ist das ein Bug, aber gibt schlimmeres :)

irgendwie sieht der Screenshot nach einem Pixel Gerät aus 🤔

Pixel Gerät mit Sony Photo Pro?? 😂 🙄

• Haha
Reaktionen: Hudrator
mit "X icon changer" oder Nova Launcher ect. könnte ich jeder App eine Sony Photo Pro icon zuweisen :tongue:

• Danke
Also es lag tatsächlich an der Entwickleroption. Und jaaaaa es ist ein Sony Gerät 5 V. Es geht aber leider zurück , da beim Musik hören der Lautsprecher knistert....hört sich an, als wenn man eine Folie knistert.

Hier tut sich ja gar nichts..... Niemand da der das Gerät hat und mal ein Fazit durchgeben kann? Überlege noch es mir zuzulegen aber Erfahrungsberichte sind bisher kaum vorhanden.

Würde mich auch mal interessieren. Ich will es mir zwar nicht holen, aber bin immer interessiert :)

ASOnline schrieb:
Hier tut sich ja gar nichts..... Niemand da der das Gerät hat und mal ein Fazit durchgeben kann? Überlege noch es mir zuzulegen aber Erfahrungsberichte sind bisher kaum vorhanden.
Tjia liegt wohl an der kaputten WLAN call funktion.
Sony meint mein Telefon muss vom Anbieter freigeschalten werden. Ja genau, und der sagt nö, alles freigeschalten. Zumal ich den Support direkt vom iPhone anrufe der auch über das WLAN läuft nur mit der Physischen SIM und nicht wie beim Sony mit eSIM.
Sehr sehr schlecht ist das, wenn sowas nicht auf anhieb funktioniert. Super enttäuschend, und wenn es in den nächsten Tagen sich nicht klären kann geht das zurück denn so ist das Telefon nur ein Failfone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
ASOnline schrieb:
Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Geräte Sony so verkauft.

Der Empfang von meinem 5 V ist so grottig das noch gar kein Empfang gefunden wurde. 1A, der WLAN empfang ist auch ziemlich unterirdisch. Da bekommt das iPhone 12mini was hier daneben liegt mehr hin. Es bleibt auf 2,4ghz hängen während der Desktop in AX und das iPhone in AX sich verbinden.
Ziemlich unterirdisch für ein 1000 Euro Gerät. Das bekommt sogar das Android das unter 100 Euro gekostet hat hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.