8
85950
Gast
Der FPS des 5V funktioniert einwandfrei wie auch schon im 5IV und 5III
ich mag den FPS im Rahmen lieber als im Display ... Aber von der Erkennung ist der Top

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von den ähnlichen Smartphones wie du erwähnt hast, hier meine Erfahrung. Pixel 7: 8 von 10 Versuche, Galaxy Flip 5: 9 von 10, Xperia 5 V: maximal 5 von 10. Sobald die Hände etwas trocken oder feucht sind, so gut wie 0 von 10.Micha B. schrieb:Ich lese hier gerade mal mit, weil ein 5V demnächst in der Familie eingerichtet wird. Können andere Nutzer die leider nicht so prickeligen Erfahrungen mit dem Sensor von @krns bestätigen?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass SONY sowohl bei den 1er wie auch 5er Modellen den gleichen Sensor verwendet.
Bei meinem X1IV kann ich wirklich behaupten, noch nie ein Smartphone mit einem so zuverlässigen Fingerprinter gehabt zu haben. Bei meinem Dienst-Mobile Pixel 7a funzt das Entsperren bei 10 Versuchen ca. 7 mal, beim S23 meiner Frau 5 bis maximal 6 x bei 10 Versuchen und bei meinem 1er nehezu immer.
Von daher wĂĽrde ich nen Ultraschall- oder optischen Sensor nicht unbedingt vorziehen wollen.
Bin allerdings nicht der einzige, auch einige Reviewer beschweren sich ĂĽber den Fingerabdrucksensor im Sony. Auch andere Erfahrungsberichte von normalen Usern gibt es im Netz. Es scheint also was dran zu sein.skycamefalling schrieb:Ăśber die Position des Fingerscanners bei Sony kann man diskutieren, aber die Erkennungsrate ist -zumindest bei mir- ĂĽber jeden Zweifel erhaben.
Im Vergleich zum S23 Ultra und Pixel 8 Pro funktioniert der beim Sony gefĂĽhlt jedes Mal.