Allgemeine Diskussion zu den technischen Daten/Release des Sony Xperia Z4

Ist wirklich unverständlich wie man eine eigentlich gute Kamera durch die Software so versauen kann...Ich mag Sony echt aber was Software angeht sind und waren sie noch nie wirklich Top... Das zählt für Bravia Smart TVs, Playstation und eben auch beim Smartphone. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
 
Besser nicht. :p
 

Anhänge

  • CCyLV8nWYAAFFSt.jpg
    CCyLV8nWYAAFFSt.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: statler
Wenn das Z4 am Ende nur annähernd so aussieht, wär das echt nice :)
 
Jap das wäre doch mal was feines, und neues.:D
Es könnte aber auch so aussehen, das wäre auch nicht übel.

XperiaBlog
 

Anhänge

  • sony-xperia-z4-leaked-design1.jpg
    sony-xperia-z4-leaked-design1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 394
  • Xperia-i1-4_1.png
    Xperia-i1-4_1.png
    78,1 KB · Aufrufe: 353
  • Xperia-i1-4_3-640x354.png
    Xperia-i1-4_3-640x354.png
    32,9 KB · Aufrufe: 387
  • Xperia-i1-4_2-640x407.png
    Xperia-i1-4_2-640x407.png
    31 KB · Aufrufe: 361
  • Xperia-i1-4_4-640x409.png
    Xperia-i1-4_4-640x409.png
    49,4 KB · Aufrufe: 383
  • Sony-Calendar-640x332.png
    Sony-Calendar-640x332.png
    63,3 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
würde mir auch gefallen.
Nur Bild 1 ist glaub ich das Sony Xperia Konzept 1: Y
der rest müsst vom Z der vierten generation sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 passt eher zu dem was Vampirking oben schon gepostet hat, zumindest wird das auf anderen Blogs immer zusammen gezeigt
 
Sind die Abmessungen schon bekannt?
 
Moin!

Sony hat das Z4 in der Nacht offiziell vorgestellt. Alle bekannten Infos zum 2015er Flaggschiff gibt es bei uns im News-Bereich.

z33.jpg
Pic: Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Jo, Spitze.

Und was genau soll jetzt der Anreiz sein, vom Z3 auf das Z4 zu wechseln?:confused2:

Sony geht scheinbar den alten Samsung Weg, nur nicht zu viel Neues. Und bloß kein neues Design.
 
Was für ein überflüssiges Upgrade - sofern man das überhaupt so nennen kann.

Freut mich allerdings auf der anderen Seite, da ich nun mehr als guten Gewissens bei meinem wunderschönen lila Z3 bleiben kann. Nächster Halt: Z5. :)
 
Das ist doch der Punkt und bei den anderen Herstellern nicht anders: Gewechselt werden soll halt spätestens alle zwei Jahre.
 
Es würde auch kein Mensch vom Z3 auf S6 oder M9 wechseln. Außer jemand findet halt gerade das Edge super oder so. Es ist halt ein HW Update und mehr war auch nicht zu erwarten.
 
@P-J-F ne, alle 2 Jahre hat nur den Grund, weil die Leute sich ein Smartphone nur mit Vertragsverlängerung leisten können.

Das Z4 ist nur für Japan angekündigt (bis jetzt), im Sommer. Erstens noch lange hin und zweitens nur ein einziges Land.

Es ist ein Facelift und kein neues Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Das echte Flaggschiff kommt erst zur ifa...
 
@P-J-F ne, alle 2 Jahre hat nur den Grund, weil die Leute sich ein Smartphone nur mit Vertragsverlängerung leisten können.
Oder weil manche Leute vernünftig sind und keinen unnötigen Elektronikschrott produzieren, nur weil gerade ein neues Handy rausgekommen ist, welches nicht wirklich viel mehr kann als das jetzige. Wäre mein XZ nicht mittlerweile anderweitig in Verwendung würde ich es vermutlich immernoch benutzen. Warum auch nicht, läuft ja noch 1a. Aber so habe ich jetzt das Z3, welches ich ebenfalls einige Zeit benutzen werde. Das Z4 hätte noch so gut sein können, ich hätte es mir nicht gekauft. Frühestens zur nächsten VVL kommt da wieder was neues.
 
  • Danke
Reaktionen: woof und Jasper2
Also ich finde den matten Z3 Rahmen schöner. Das Z4 hat was von BilligSamsungchromplastik. Auch wenn es Metall ist.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
188
SchmidtSLS
S
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.516
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten