Allgemeine Diskussion zu den technischen Daten/Release des Sony Xperia Z4

Modellpflege - ich finde den Ansatz an sich gar nicht so schlecht, ein bewährtes Design / Konzept weiterzutreiben. Warum sollte bewährtes nicht einfach weitergepflegt werden?
 
Ein Grund für eine Änderung wäre, dass es einfach nicht gut läuft. Das ist aber ein anderes Thema.

Das Z4 ist unnötig. Das Geschäft mit Smartphones läuft nicht besonders gut für Sony und sie sollten lieber die Kosten sparen und dann ein Flaggschiff im Jahr bringen.
 
Das Z4 ist absolut sinnlos. Keine nenneswerten Features im Vergleich zum Z3, mal abgesehen von dem USB-Anschluß ohne Abdeckung. Aber da würde ich heute wenn ich eins kaufen würde, lieber zum Z3 greifen, was deutlich billiger sein wird.

Aber das Z4 soll ja aller Voraussicht nach nicht in Deutschland erscheinen, daher stellt sich das Problem nicht.
 
Warum schreibt dan AndroidPit dad es zu uns kommt?
 
Tja, ich bin mal gespannt wie Sony da verfahren will was die Veröffentlichung des Z4 hier in Deutschland angeht.
 
Hab vergessen was fuer ein elektronischds Schmierblatt APit geworden ist und nur die reisserische und falsche ueberschrift gelesen
 
Die Seite kann man echt nicht mehr lesen, die Bildzeitung hat teilweise höheres Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Tja, abwarten und Tee trinken!
 
Lieber Kaffee :flapper:
 
Kaba! :p
 
Mal sehen ;)
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
680
Micha B.
Micha B.
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
64
SchmidtSLS
S
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.489
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten