Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z3X

Der Leak is jetzt auch schon 2 monate alt auch wenn phonearena und co ihn warum auch immer erst jetzt entdeckt haben.. Neues dürfte allso bald kommen :D Ne kleinere version mit 5-5"5 wäre mir auch lieber ^^

Bin auch mal gespannt ob es wirklich Teleconverter und co gibt ^^

Sony-Xperia-Z3X.jpg
 
Also mir wäre ein Modell in der Größe vom Z3 auch lieber. Keine Ahnung wo ich so ein 6 Zöller hintun sollte wenn ich mal keinen Rucksack dabei habe.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf die ersten echten bzw realistischen Fotos, falls an dem Gerücht überhaupt was dran ist.
Ein Gerät ähnlich dem Samsung Zoom fände ich aber eine totale Pleite, sowas sollten sie sich lieber sparen.
 
In die Hemd-Brusttasche oder Jackeninnentasche, ansonsten in mein Messenger Bag (Umhängetasche). Hab seit einem knappen Jahr ein Xperia Z Ultra mit 6.44" und es bisher nicht bereut. Das ist mit 6.5 mm aber so dünn, das es sich zu leicht verbiegt, daher ist etwas dicker durchaus OK, zumal eine Kameraoptik, vielleicht sogar mit optischem Zoom schließlich Platz braucht.
 
Ja im Winter und Herbst/Frühjahr kein Problem. Da habe ich immer eine Jacke an. Naja dann müsste ich halt wieder meine Umhängetasche mitnehmen (habe eine).
Mal sehen, wie gesagt ich bin sehr gespannt auf die ersten handfesten leaks.
 
Ladylike871 schrieb:
Wenn es so dick wie das Z1 ist, wäre das doch vollkommen in Ordnung.

Die Rede war von bis zu 15mm! Das geht mal gar nicht. Ob 6,7mm, 7mm oder 8mm ist mir egal. Aber deutlich darüber sollte es nicht sein.

der_henk schrieb:
Die Sonys komprimieren viel zu stark, das ist Fakt.

Das stimmt, und hat auch keiner abgestritten.

Aber wenn Nutzer über die ach so "tollen Farben bei Samsung" Geräten palavern, weiß ich woran ich bin. Sowas kann ich einfach nicht Ernst nehmen. Erst Recht nicht, wenn dann von denselben Leuten Klagen über die Kamera kommen.

TimeTurn schrieb:
In die Hemd-Brusttasche oder Jackeninnentasche, ansonsten in mein Messenger Bag (Umhängetasche). Hab seit einem knappen Jahr ein Xperia Z Ultra mit 6.44" und es bisher nicht bereut.

Dito.

http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Falcon2045 schrieb:
Die Rede war von bis zu 15mm! Das geht mal gar nicht. Ob 6,7mm, 7mm oder 8mm ist mir egal. Aber deutlich darüber sollte es nicht sein.

Stimmt mehr als 8 mm sollten es dann doch nicht sein!
 
Ja aber beides geht nun mal nicht ein großer Sensor braucht eben auch mehr Platz ^^

Mal sehen es soll ja alles sensor + Linsen sehr Platzsparend sein...

Aber ob die 7,9mm stimmen wag ich doch zu bezweifeln :unsure:
 
naja so um die 8mm wären eigentlich ideal bei der Größe. 9 wären auch noch gut. siehe iphone 6 plus, zu dünn ist auch nicht toll^^
 
Man muss aber auch sagen, dass sämtliche iPhone 6 Plusse :)D) immer genau an der gleichen Stelle verbogen sind. Da hat Apple eindeutig ein Problem mit der Struktur an dieser Stelle. Sony verwendet ja einen Metallrahmen als Grundgerüst, der durchgehend ist, und sich somit nicht ganz so leicht verbiegen lassen sollte. Dass besonders dünne Geräte natürlich generell anfälliger für Strukturschwächen sind, dürfte aber klar sein.
 
Der Rahmen ist ein Mix aus Alu und Kunststoff, was mMn. aber grade der Vorteil ist, da er das Telefon zugleich steif und flexibel macht.

Die Nachfolger Z3 sollen aber ein richtiges Metallskelett haben, ob das wirklich gut ist wird sich dann zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
718
Micha B.
Micha B.
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
903
Chefingenieur
Chefingenieur
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.557
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten