Alternative zu Sony Compact XZ2 gesucht!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zu Sony Compact XZ2 gesucht! im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
F

FuAn

Experte
Hallo,
da ich auf der Suche so ähnliches Größe Compact. Ich mag keine großes Smartphone da der Speicher zu klein.
Beide Simkarte benutzen (Dual) und da kann ich keine zusätzliche Miro SD-Speicherkarte reinlegen!

Kennen ihr den gutes andere Modell / Hersteller so ähnliches Größe wie compact?

Leider kündigt Sony keine neuen Modelle mehr. Da glaube ich das Sony demnächst runtergehen!

Danke für Kommentare.
 
F

FuAn

Experte
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Experte
FuAn schrieb:
Leider ist viele ältere Modelle. mit wäre lieber Jahr 2021 . leider nicht passend für mich. da muss ich hoffen auf demnächst neue Modelle oder erst 2022?
Es gibt nur sehr wenige aktuelle kleine Smartphones und es wird - Stand jetzt - auch im nächsten Jahr nicht besser werden. Leider.

Selbst das iPhone 12 Mini hat sich wesentlich schlechter verkauft, als von Apple angedacht.
 
F

FuAn

Experte
thomaspan schrieb:
Es gibt nur sehr wenige aktuelle kleine Smartphones und es wird - Stand jetzt - auch im nächsten Jahr nicht besser werden. Leider.

Selbst das iPhone 12 Mini hat sich wesentlich schlechter verkauft, als von Apple angedacht.
dann iszt bei Sony auch vorbei.. schade.. was ich nicht verstehe warum wollen Leute nur große Smartphone?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wenn du ein richtig gutes und noch schnelles Gerät haben willst was auch bezahlbar ist, dann kaufe dir ein Galaxy S10 oder S10e(kleinerer Akku). Aber kaum noch neu zu bekommen, schau mal bei BuyZoxs.de. Das Zenfone 8 z.B., wie auch die neuen sehr langen Sony Geräte halte ich persönlich für zu teuer.
 
F

FuAn

Experte
JustDroidIt schrieb:
Wenn du ein richtig gutes und noch schnelles Gerät haben willst was auch bezahlbar ist, dann kaufe dir ein Galaxy S10 oder S10e(kleinerer Akku). Aber kaum noch neu zu bekommen, schau mal bei BuyZoxs.de. Das Zenfone 8 z.B., wie auch die neuen sehr langen Sony Geräte halte ich persönlich für zu teuer.
Danke für Rückmeldung. Ja richtig zenfone 8 zu teuer, hoffentlich Anfang 2022 Preis runter.
 
H

heinzl

Experte
FuAn schrieb:
Da glaube ich das Sony demnächst runtergehen!
Nein, die Handysparte ist mehr ein Hobby von denen, sowas gibt man doch nicht auf 😉 😂
 
Ähnliche Themen - Alternative zu Sony Compact XZ2 gesucht! Antworten Datum
3
6
335