Altes Sony Ericsson Design oder neues Sony Design.

Altes oder neues Sony Design.

  • Ich finde/ fand das alte Sony Ericsson Design viel besser.

    Stimmen: 20 43,5%
  • Ich finde das neue Sony Design viel besser.

    Stimmen: 26 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
[x] neues Design


Nicht, dass ich nicht die Ununterscheidbarkeit der 2012er-Modelle kritisieren würde, aber was mir an dem Design gefällt, ist, dass es sehr schlicht, aber dennoch elegant aussieht. Ich selbst habe hier ein Arc S liegen, was mich designmäßig auch sehr anspricht, aber gegen ein schwarzes, solides Handy ist auch nicht viel gegen einzuwenden.
 
Weißt du was mit bei der Umfrage fehlt: Die Möglichkeit zu sagen das einem beides gefällt.

Ich finde das so einfach zu einseitig.
Ich finde zb sowohl das Arc sehr schön, aber genauso gefallen mir die neuen Modelle gut.
Und ich finde schon das man zb Unterschiede sieht. Andere Hersteller machen es doch auch nicht viel anders das die Geräte einer bestimmten Reihe sich sehr ähnlich sind.

Und was ich das wichtigste finde: Man erkennt nach wie vor das es ein Sony-Gerät ist, da sie immer noch ein Design haben was von der breiten Masse abweicht.


Android beta gama D schrieb:
Hoffen wir das Sony hier auch mitlesen wird.

Und was sehen sie dann? das sich etwa gleich viele für das neue wie für das alte Design aussprechen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Nur ein Satz, über Geschmack läßt sich nicht streiten- alte Weisheit! ;-)
 
Also ich habe selbst das arc s und muss aber leider gestehen, dass mir persönlich das neue design besser gefällt. klarere formen, einheitliche linie...
 
Also das neue Design finde ich persönlich auch schöner.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
279
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
156
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten