Black Friday bei Sony 2018: aktuelle Angebote

H

HUM211

Dauergast
352
Nur so als Hinweis, es gibt das XA1 Plus für 129 Euro und der Kracher, XZ Premium für 249 Euro (bei Otto, ist verlinkt).

Gut, sind nicht aktuelle Geräte aber das XZP ist und bleibt einfach ein TOP Phone!
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und TheBrad
...Das müsste ein Mod machen, Titel kann ich nicht ändern, oder?
 
Doch, kannst Du schon. Zwar nur innerhalb von drei Tagen nachdem Du den Thread erstellt hast, aber das wäre hier ja noch der Fall:
[FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016]

Ich hab das jetzt trotzdem mal für Dich gemacht, und gleich einen etwas allgemeineren Titel gewählt. Vielleicht kommen ja noch mehr Geräte dazu.
Wobei es auch in den einzelnen Geräte-Foren teilweise schon threads dazu gibt. Wenn also jemand auf Schnäppchen-Suche für ein ganz bestimmtest Gerät ist, gerne auch mal ins entsprechende Geräteforum rein schauen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211 und statler

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
39
DanielMode
DanielMode
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
962
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten