1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. HUM211, 22.11.2018 #1
    HUM211

HUM211 Threadstarter Android-Lexikon

Nur so als Hinweis, es gibt das XA1 Plus für 129 Euro und der Kracher, XZ Premium für 249 Euro (bei Otto, ist verlinkt).

Gut, sind nicht aktuelle Geräte aber das XZP ist und bleibt einfach ein TOP Phone!

Danny_Wilde und TheBrad haben sich bedankt.
  2. flipdacrip, 23.11.2018 #2
    flipdacrip

flipdacrip Android-Lexikon

HUM211 bedankt sich.
  3. HUM211, 23.11.2018 #3
    HUM211

HUM211 Threadstarter Android-Lexikon

...Das müsste ein Mod machen, Titel kann ich nicht ändern, oder?

4. Andi_K, 23.11.2018 #4
    Andi_K

Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

Doch, kannst Du schon. Zwar nur innerhalb von drei Tagen nachdem Du den Thread erstellt hast, aber das wäre hier ja noch der Fall:
    [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016]

Ich hab das jetzt trotzdem mal für Dich gemacht, und gleich einen etwas allgemeineren Titel gewählt. Vielleicht kommen ja noch mehr Geräte dazu.
    Wobei es auch in den einzelnen Geräte-Foren teilweise schon threads dazu gibt. Wenn also jemand auf Schnäppchen-Suche für ein ganz bestimmtest Gerät ist, gerne auch mal ins entsprechende Geräteforum rein schauen.

Schönen Gruß
    Andi

HUM211 und statler haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Black Friday bei Sony 2018: aktuelle Angebote" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.