Bugsammlung zu der Firmware 32.3.A.2.33 - Xperia Z5, Z5 Compact, Z5 Premium, Z3+, Z4 Tablet

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bugsammlung zu der Firmware 32.3.A.2.33 - Xperia Z5, Z5 Compact, Z5 Premium, Z3+, Z4 Tablet im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
F

Fox0508

Neues Mitglied
Seit dem Update habe ich zusätzlich zu den vorangegangen Fehlern folgendes bemerkt.

-deutlich gestiegener Akkuverbrauch
-Handy wird bei Spielen deutlich wärmer
-W-Lan schaltet sich sporadisch ab und loggt sich paar Sekunden später wieder ein.

Schöne Grüße aus Franken
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Hat denn jemand einmal sein Gerät komplett zurückgesetzt nach dem Update und prüfen können ob das Sprachmix dann immer noch auftritt?
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Ja. Tritt auf.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Aus aktuellem Anlass hier nochmals die Bitte, in diesem Thread nicht zu diskutieren oder sich anderweitig auszutauschen. Dafür sind die im Eingangsbeitrag aufgeführten Threads da. Hier bitte nur kurze Fehlermeldungen - mehr nicht.
 
Spirit3678

Spirit3678

Fortgeschrittenes Mitglied
@turbologo Du sprichst mir aus der Seele hinzufügen möchte ich noch ich bekomme seit Androit 7 keine Music mehr auf die Smart Watch3 das Z5 zeigt immer nur Sync ausstehend
 
Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert auch das standortbezogene Smart Lock nicht mehr...
 
C

CaptainCosmotic

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor soll ja von Anfang an Probleme gemacht habe, bei mir allerdings erst seit 32.3.A.2.33. Zuerst ist er seit dem Update teilweise ausgefallen oder war unzuverlässig, dann funktionierte er gar nicht mehr. Auch im abgesicherten Modus keine Besserung.
 
Z

Z5Blogger

Neues Mitglied
Bitte meinen Fehler in der Grafik auch an Sony melden, oder gibt es noch andere Wege um meinen Fehler zu beheben?

Xperia Z5 Grafikfehler in der Anzeige

Bitte um kurze Rückmeldung, danke.

VG
 
H

Haunter1982

Stammgast
Equalizer Einstellung werden bei Bluetooth Übertragung ignoriert. War bei 6.X meineswissens nach nicht so.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Sony rollt nun eine neue Firmware aus, die auf Android 7.1.1 basiert. Ich hoffe, dass die Bugs damit erledigt sind.
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Das wäre gut, dann könnte man endlich von 6 auf 7 aktualisieren
 
Ähnliche Themen - Bugsammlung zu der Firmware 32.3.A.2.33 - Xperia Z5, Z5 Compact, Z5 Premium, Z3+, Z4 Tablet Antworten Datum
14
325
4