Diskussion Xperia G

Jo ist mir ein Fehler unterlaufen ^^
 
Langsam glaube ich, Sony denkt Smartphones sind warme Semmeln und bringt sie gleich Dutzendfach auf den Markt??? Gegenstück zum iP5s könnte ja das Compact sein, das Ultra zum Note3, das Xperia G zum Moto G, jetzt fehlt noch das LG G2! Wenn Sony so weiter macht schaffen sie noch so 10-15 Smartphones auf den Markt zu bringen noch vor Weihnachten!
 
Tja langweilig halt, jetzt kommt von Sony die Samsung Taktik. Bringe viel und lass bestehende Geräte fallen.
Für ein Moto G Konkurrenten hätte man sein Xperia SP oder Xperia L
 
Sony hat schon immer viele Geräte rausgebracht, das war seit dem ich sony nutze nie anders.
 
War mir vor so nicht aufgefallen. Aber das Xperia G was für ein Zufall das man da die Ähnlichkeit zum MotoG gewählt hat für denn Namen.
Gefällt mir nicht es ist einfach momentan ein unnötiges Gerät im Sortiement, ein Xperia L und SP hätten es für denn Preiswerteren Makt getan.
Das Xperia M / M Dual ist ja auch noch dort, also ich weiß nicht was die mit einem Xperia G da jetzt wollen.
Und wenn ich mir wieder das Klopper Design anschaue, naja da würde ich er ein MotoG vorziehen wo bestimmt auch PL besser sein wird als beim Xperia G.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
696
Micha B.
Micha B.
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
266
heinzl
heinzl
S
  • SchmidtSLS
Antworten
19
Aufrufe
508
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten