Gerücht: Vorstellung des LT29i schon im Juni?!

  • 125 Antworten
  • Neuster Beitrag
logistics

logistics

Guru
...ist ja ein Mordsinteresse vorhanden am neuen Flaggschiff...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Ja :D

Das Gerücht ist untergegangen und es kam nichts Neues
 
logistics

logistics

Guru
...ist doch kein Grund - da gab's beim SIII schon alleine wegen der Vermutungen über die Vermutungen und darüber hinaus die Fantasien der Spezialisten hier 123 Seiten im Thread...:flapper:...

Nur: Auch jetzt keine Reaktion? ist doch ein lecker Teilchen...jajaja, ersetze, setze: Scheint doch ein lecker Teilchen zu werden...
 
DraxD

DraxD

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, es scheint ein lecker Teil zu werden.
Aber bis auf das größere Display unterscheiden sich die specs aber nicht vom xperia s, oder hab ich was übersehen?

Anfang des Jahres das Xperia s, im Juni das Ion, und im Herbst dann (vielleicht) das Mint (oder wie auch immer es dann heißen mag)
Sind das nicht ein bisschen viele “Flaggschiffe“? Wer soll die alle kaufen? :rolleyes:


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
logistics

logistics

Guru
...na ja...da wären neben dem Display

- der Prozessor (!): S4 Krait DC 1.5 GHz bei 28nm-Fertigung, was Flinkeres in der Performance gibt es im Moment nicht, und das dann noch relativ stromsparend!
- trotzdem Akku mit 2200 mAh
- dabei unglaubliche 7mm Dicke
- Cam mit neuem Sensor und HDR-Funktion
- damit 2012'er Technik, opitimiert für und damit wohl auch ausgeliefert mit ICS, ohne Warnung, dass es besser bei GB bleiben sollte...

...da sehe ich ansonsten nirgends, zumindest nicht beim SXS oder woanders bei Sony - sind ja nur unwesentliche Unterschiede zum SXS...*g*...jeder einzelne Spec ein lautes WOW! Bis auf ICS, das dürfte man denn nun wirklich erwarten...

...das Mint wird für Großkopferte Mobilspieler was sein - oder für Nerds, die auf Specs stehen, sittlichen Nährwert hat der Quadcore außerhalb von Spielen noch nicht...

Edit:

Ich find's schon heftig, wie tot das Forum hier im Vergleich zu anderen ist - man muss sich ja nicht gleich die verbale Diarrhoe der Samsungianer zum SIII oder die ignorante Flut der Threads der HTC-User nach dem Motto "Ich hab' jetzt nicht direkt gesucht, und meine Crosspostings werden nicht beantwortet" bei den One's wünschen, aber lebendig ist anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Wenn es 16Gb intern hat und mirco-Sd Karten annimmt wird´s denke ich geil^^
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Oder 32 GB + Slot

gesendet von meinem LT18i
 
logistics

logistics

Guru
...warum nich 128 + Slot?..:rolleyes:...

In Zeiten der Wolke: 32 intern ohne Slot, mein Tipp...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Ich frag mich eh warum neuerdings die Hersteller auf sd slots verzichten.

gesendet von meinem LT18i
 
logistics

logistics

Guru
Simon 1337 schrieb:
Ich frag mich eh warum neuerdings die Hersteller auf sd slots verzichten.

gesendet von meinem LT18i
...weil nur ca. 0.1% der Käufer das Wissen der Menschheit und die Musik von sieben Kulturen zusammen mit all ihren Games plus ihrer TrippleX-Sammlung stets dabei haben müssen, dem Rest genügen 32 oder sogar nur 16GB...plus der Wolke, welcher auch immer...aber die Diskussion ist nicht zielführend und hat nur am Rande mit dem Hayabusa zu tun...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Q

quercus

Gast
logistics schrieb:
...weil nur ca. 0.1% der Käufer das Wissen der Menschheit und die Musik von sieben Kulturen zusammen mit all ihren Games plus ihrer TrippleX-Sammlung stets dabei haben müssen, dem Rest genügen 32 oder sogar nur 16GB...plus der Wolke, welcher auch immer...aber die Diskussion ist nicht zielführend und hat nur am Rande mit dem Hayabusa zu tun...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...


:lol::lol::lol::lol:
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Hab 27.07GB auf meiner SD und da würde noch mehr gehen.
Da die 32GB Phones alle nur ~25.8GB zur Verfügung stehen haben müsste ich ausmisten :D
~4500 Bilder, ~700 Lieder, 8 Kinofilme, 3 ClockWordMod Recocery Backups, 100 Videos gemacht mit dem Arc und X10 und halt so noch Zeug :D

Die Wolke ist mit unseren Datentarifen keine wirkliche Alternative, wie ich finde.

Ende der OT
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
So ist es bei mir auch.

gesendet von meinem LT18i
 
R

renork

Erfahrenes Mitglied
ja, und sämtliche 100 Videofilme schaust du auch jeden Tag an, genauso wie du jeden Tag die Backups brauchst etc. etc. etc ....
Sorry, natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er so mit sich rumschleppen will, aber trotzdem muss man es nüchtern betrachtet schon akzeptieren das alles was über 32GB hinausgeht für mobile Geräte nicht wirklich notwendig ist. Da kann sich die "ich will aber 1 Trilliarde GB auf dem Handy haben" Fraktion noch so sehr auf den Kopf stellen. Vor ein paar Jahren war es vllt noch zu akzeptieren, aber in Zeiten, wo man immer öfter auch freies Wlan hat ist ne cloud, zumindest für nicht sensible Daten zumindest ne ebenbürtige Alternative.

Aber um auf die Frage zurückzukommen, wieso so geringes Interesse herrscht: Also an mir ist das Gerät bislang auch total vorbeigegangen, wenn man mir aber garantieren würde, dass es Anfang Juli rauskäme, dann wäre es schon wieder ne Überlegung wert....allerdings fehlt mir da schon der Glaube dran. Gibt es denn ne offizielle Verlautbarung dazu?
 
logistics

logistics

Guru
..."offiziell" ist da bisher nur das Gerücht, dass da im Juni was angekündigt werden soll - mehr nicht...also nur diese geleakte Roadmap, der angebliche Prototyp (?), ansonsten nichts weiter als Orakel - geschweige denn ein konkreter, bestätigter Termin...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, dass die nicht auf die Onscreenbuttons von ICS setzen, ich will das Display 100%ig genießen und nicht etwas für diese Buttons ausgeben. HW-Buttons finde ich persönlich schöner, weil ich dann eben das Display in voller Auflösung nutzen kann.
Ja, es sind nur ein paar Pixelchen, aber wenn es mir als 1280x720p Display verkauft wird, möchte ich auch alle diese Pixel für die Anzeige von Filmen, Spielen usw nutzen

Sonst hoffe ich, dass das dem Ion ähnlich wird, das Telefon favorisiere ich nämlich zurzeit.
(Wieso haben die da eigentlich vier HW-Buttons verbaut?
Mit dreien sieht das viel mehr in einem Guss aus, außerdem ist der vierte überflüssig..)

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
logistics schrieb:
...na ja...da wären neben dem Display

- der Prozessor (!): S4 Krait DC 1.5 GHz bei 28nm-Fertigung, was Flinkeres in der Performance gibt es im Moment nicht, und das dann noch relativ stromsparend!
- trotzdem Akku mit 2200 mAh
- dabei unglaubliche 7mm Dicke
- Cam mit neuem Sensor und HDR-Funktion
- damit 2012'er Technik, opitimiert für und damit wohl auch ausgeliefert mit ICS, ohne Warnung, dass es besser bei GB bleiben sollte...

...da sehe ich ansonsten nirgends, zumindest nicht beim SXS oder woanders bei Sony - sind ja nur unwesentliche Unterschiede zum SXS...*g*...jeder einzelne Spec ein lautes WOW! Bis auf ICS, das dürfte man denn nun wirklich erwarten...

...das Mint wird für Großkopferte Mobilspieler was sein - oder für Nerds, die auf Specs stehen, sittlichen Nährwert hat der Quadcore außerhalb von Spielen noch nicht...

Edit:

Ich find's schon heftig, wie tot das Forum hier im Vergleich zu anderen ist - man muss sich ja nicht gleich die verbale Diarrhoe der Samsungianer zum SIII oder die ignorante Flut der Threads der HTC-User nach dem Motto "Ich hab' jetzt nicht direkt gesucht, und meine Crosspostings werden nicht beantwortet" bei den One's wünschen, aber lebendig ist anders...
Ich lebe noch!
 
logistics

logistics

Guru
GodfatherOfAndroid schrieb:
...huch, noch eine verlorene Seele...;)...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
logistics alter Freund. Finde die Totenstille im Hause Sony auch nicht gerade toll. Vlt die Ruhe vor dem Sturm.
Ich könnte dennoch einen guten Rat gebrauchen ;)
Da mein O3D bekanntlicherweise den Bugs erlegen ist und mein Vertrag aufgelöst wurde, bin ich nun mit meinem alten Cybershot unterwegs :)
Nun habe ich die quasi die freie aber schwere Wahl ;)
Sag mal an was du mir empfehlen würdest.
Das XS ist klasse, ist mir aber keinen 2 Jahresvertrag wert.
Das OneX fällt weg.
GSIII ist designtechnisch nicht mein Fall, erscheint aber bald.
Favorisiere das 4X HD, Vu, Hayabusa und Mint.
Letzteres dauert mir etwas zu lang und die anderen haben noch keine Release Daten. Sony und LG haben einfach super Displays.
Ein 5 Zoller von Sony oder HTC wäre auch ein Traum.
Aber naja, was meinst du? Dein Rat ist mir teuer ;)
 
Oben Unten