Gerücht: Vorstellung des LT29i schon im Juni?!

...werter Gottvater:

PN!...
 
Zudem unnötig dick. Kann ich mir so nicht vorstellen.
 
Wenn du mir jetzt auch noch sagst wo du die Dicke des Gerätes erkannt haben willst? ;)
Der linke Teil des Fotos zeigt angeblich das LT21i, nicht das Hayabusa. Ob der linke Teil das LT29i zeigt ist ja auch nicht klar, jedenfalls kann man wenig bis garnichts erkennen, meiner MEinung nach auch nicht wo das Display zum Beispiel anfängt.
Ich könnte ja damit leben noch nicht zu wissen wie es letztendlich aussieht, aber es wäre schon cool wenn Sony mal überhaupt durchsickern lassen würde ob es schon so bald kommt
 
Also hier in dieser News siehts auf dem linken abschnitt der Frontpartie ein bisschen so aus wie das LT21i mit diesen nach innen gerundeten Kanten. Ich hoffe nur das die linken beiden komplett schwarz ( vorder + rück) und das rechte koplett weiss ist. Vorder und rück verschiedene Farben finde ich schon bei meinem GalaxyTab extrem hässlich. Does this blurry pic show the Sony LT29i Hayabusa? | Xperia Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
...der rechte Teil soll das Hayabusa zeigen, die unteren Zentimeter des Geräts sind Dunkel, man sieht doch recht gut, wo die "beleuchtete" Displayfläche beginnt, und die lässt eben ziemlich viel Raum im unteren Bereich unbenutzt, dazu noch der breite "Fuß"...:huh:...
 
logistics schrieb:
...der rechte Teil soll das Hayabusa zeigen, die unteren Zentimeter des Geräts sind Dunkel, man sieht doch recht gut, wo die "beleuchtete" Displayfläche beginnt, und die lässt eben ziemlich viel Raum im unteren Bereich unbenutzt, dazu noch der breite "Fuß"...:huh:...


Ja ich weis was du meinst bei dem bild weiter oben aber ich hab in meinem vorigen Post einen anderen Link am Ende Does this blurry pic show the Sony LT29i Hayabusa? | Xperia Blog
 
...ich weiß, dass in Deinem vorherigen Post ein anderer Link stand, steht ja hübsch da, aber ehrlich gesagt hat das Bild eine Qualität, dass man in der schwarzen Box genauso 'ne Schuhschachtel für Spitzmauslatexstiefel, schenkelhoch, vermuten könnte - da wag ich mich nich ans Interpretieren. Das Einzige, was ich da auf dem Bild meine zu erkennen, ist der grüne SonyEricsson-Punkt. Der sollte denn ja nun im Recycling sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich auch das Sony den "Grüne Punkt" behalten hat. Das "Ericsson" im Namen hat man zügig weg gelassen, das alte Logo aber behalten, obwohl auf der neuen Sony Mobile-Website kein logo mehr zu sehen ist.

Zum Bild: ziemlich unscharf. Sieht ein bischen aus wie ein breiteres Arc ohne Hardware-Tasten. Wenn das Material stimmt und auch hält können die das genau so bauen. Bin immernoch der Meinung das Arc ist eins der schönsten Smartphones auf dem Markt. Da ändert auch ein weiteres rundgelutschtes Galaxy nichts dran ;)
 
Warum es hier so ruhig ist (okay, jetzt ist es ja nicht mehr ganz so ruhig)?

Weil die SonyEricsson bzw. jetzt Sony Geräte keine Poser-Teile sind.
Damit kann man auf dem Schulhof oder auf Partys nicht so auf die Kacke hauen.

"Bäh, geh wech, mein HTSamsunC hat aber ein 7,9" Display und Octacore, Dein Sony ist doch nur ein 0815-Phone, stinkt doch im Benchmark voll ab!"

:D
 
jackb71 schrieb:
...

"Bäh, geh wech, mein HTSamsunC hat aber ein 7,9" Display und Octacore, Dein Sony ist doch nur ein 0815-Phone, stinkt doch im Benchmark voll ab!"

:D

"Ja, aber es ist chic..." :tongue::tongue:
 
Ist auch meine Meinung.
Vor allem kommt es mir auf andere Dinge an, als 5" Display und Quadcore usw.
In erster Linie muss ich immer noch gut damit telefonieren können, alles andere kommt danach.
Und da sind die Sony-Geräte wirklich sehr gut. Sprachverständlichkeit ist top, Störgeräusche wie rauschen oder GSM-Zirpen kennen die nicht bzw. nur so leise, das es wirklich nicht stört.

Da kann ich es verschmerzen, das andere Geräte in Benchmarks besser abschneiden, ein Poserphone kommt mir deswegen nicht ins Haus.
 
jackb71 schrieb:
Ist auch meine Meinung.
Vor allem kommt es mir auf andere Dinge an, als 5" Display und Quadcore usw.
In erster Linie muss ich immer noch gut damit telefonieren können, alles andere kommt danach.(...) Da kann ich es verschmerzen, das andere Geräte in Benchmarks besser abschneiden, ein Poserphone kommt mir deswegen nicht ins Haus.

...ein Smartphone ist aber nun mal mehr als ein Telefon. Und das Display als Schnittstelle Mensch-Maschine ist nicht ganz unwesentlicher Bestandteil für die allermeisten Anwendungen. Ich kann mir niemand vorstellen, der auf die Idee käme mit der Größe des Note posen zu wollen, da geht es um schlichte Usability beim Surfen, Mailen, etc. ...wer den Komfort mal hatte, der will kaum wieder zurück. Und solange man damit komfortabel telefonieren kann? Bene!

Mal ganz davon abgesehen, das Hayabusa soll mit 4.55 Zoll jetzt auch nich direkt den Zwergenscreen verbaut haben, abgesehen von den anderen kolportierten Zahlen des Displays...kurz: Man muss nich immer seine persönlichen Vorlieben versuchen, durch scheinbar objektive Aussagen zu belegen, manchmal tut's auch einfach ein "Hey, das gefällt mir so!" - es wird nich besser, wenn man versucht, andere schlecht zu reden...nur mal so Gedanken zu dem unmotivierten "Poserphone" meines Vorschreibers...



...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@DraxD
Ich sehe auch keinen Grund den grünen Punkt zukünftig weg zu lassen. Dadurch erkennt man wenigstens sofort, dass es ein Sony (E) Smartphone ist. Nur weil sich Sony von Ericsson getrennt hat, muss ja nicht gleich das Markenzeichen verschwinden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der grüne Punkt für Ericsson steht.
Abgesehen davon finde ich ihn sehr schick, auch wenn dieser diagonale Streifen sich immer als erstes auflöst. xD

@Jackb71
Sony (E) Geräte sind doch schick, sicher auch auf dem Pausenhof.
Das Xperia Arc S ist ohne Zweifel das schönste Smartphone, das je gebaut wurde.
 
Ich rede nix schlecht, wer ein Poserphone braucht oder will, soll sich eines holen. Mir egal.

Ich finde es nur bemerkenswert, das auf Sachen wie Telefonie kaum noch Wert gelegt wird. Zumindest lese ich das aus den meisten Tests heraus bzw. wird es in den meisten Tests kaum noch erwähnt, ebenso in den Foren.
Da wird sich auf Benchmarks gestürzt, wie geil doch das Display ist etc...

Ist nur schade, wenn die Basifunktionen dafür nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen.
Und noch seltsamer finde ich, das es anscheinend kaum jemanden mehr juckt.

Edith sagt noch:
ich finde die Sony-Geräte fast ausnahmslos schick. Ich wollte das keinesfalls in Abrede stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: resident_cj
jackb71 schrieb:
Ich rede nix schlecht, wer ein Poserphone braucht oder will, soll sich eines holen. Mir egal. (...)

...und was ein Poserphone ist, legt noch einmal genau wer fest? Du?

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich das, was einige als selbstbewusst, andere schlicht als eingebildet und arrogant bezeichnen würden, bewundern soll oder oder nur noch der Kopf schütteln kann...ohne Worte...
 
jackb71 schrieb:
Ich rede nix schlecht, wer ein Poserphone braucht oder will, soll sich eines holen. Mir egal.

Ich finde es nur bemerkenswert, das auf Sachen wie Telefonie kaum noch Wert gelegt wird. Zumindest lese ich das aus den meisten Tests heraus bzw. wird es in den meisten Tests kaum noch erwähnt, ebenso in den Foren.
Da wird sich auf Benchmarks gestürzt, wie geil doch das Display ist etc...

Ist nur schade, wenn die Basifunktionen dafür nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen.
Und noch seltsamer finde ich, das es anscheinend kaum jemanden mehr juckt.

Edith sagt noch:
ich finde die Sony-Geräte fast ausnahmslos schick. Ich wollte das keinesfalls in Abrede stellen.

Das die telefonie in den hintergrund rueckt, hab ich besonders bei samsung gemerkt die Mikros darin sind das schlechteste was ich kenne. Mit meinem Nokia N95 konnte ich vor 6 Jahren in der Disco telefonieren, mit einem Samsung hat der Gesprächspartner nur krachen am anderen Ende. Ebenso bei Videos.

Hoffe das die Kamera nicht unter der mangelnden Tiefe des hayabusa phones leidet.Daeieine vernünftige cam (als nokia liebhaber finde ich die xperia s cam ausreichend) nunmal etwas platz braucht die sie im xperia s imho hat.

Bei der displaygroesse muss ich zugeben ich fand frueher mehr als 4,3" unnoetig. Hatte allerdings kurzzeitig ein SGN und muss sagen ich musste nach meinem umstieg aufs SXS doch arg zurueckrudern, besonders beim hochkannt tippen. Das HTC one X ist imho grad noch akzeptabel weil es gut in der Hand liegt. Ist selbstredend alles sehr individuell.
 
Und da ist es - vorerst aber nur in Japan...
XperiaGXBlack.jpg

Es hört auf den Namen Xperia GX.
Quelle: http://www.xperiablog.net/2012/05/09/xperia-gx-and-xperia-sx-announced-by-sony-mobile-japan/
 
...lecker...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
404
sztoja
S
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
8.803
statler
statler
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
665
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten