Gerücht: Vorstellung des LT29i schon im Juni?!

Für mich sieht das aus wie eine micro-SM, ist ja so groß wie eine micro-SD.

Man, die sollen endlich eine int. Version ankündigen, die Bilder machen einen ganz heiß ^^
 
Hallo @ all

ich lese ja schon seit einer Weile in diesem Forum mit, aber für dieses Gerät wollte ich mich dann doch mal extra anmelden.

Eigentlich wollte ich mir demnächst das xperia s zulegen, aber dieses Gerät schaut nen tick ausgereifer aus und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mein kommendes Smartphone. Das Design ist einfach unglaublich schön und ich kann nur hoffen, dass die Verarbeitung genauso sein wird.

Wenn ich mir anschaue, wie viele beim SGS 3 abgehen und ich mir dann dieses Gerät anschaue, kann ich das irgendwie kaum verstehen. Aber Image spielt in der heutigen Zeit einen großen Faktor.
Ich hoffe, dass Sony das GX auch nach Europa bringen wird. Denn dann können sie sich sicher sein (natürlich vorausgesetzt, dass es keine unerwarteten Macken gibt), dass es sich viele zulegen werden. :)
 
Bin gespannt wie sich deren Kamera schlägt
vorallem da Sony weiterhin auf LED setzt statt Xenon...
bisher gibts leider noch keinen würdigen Nachfolger fürs N8 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: resident_cj
Ja die neuen Geräte unter dem Sony label sehen vielversprechend aus.
Gefallen mir optisch besser als noch die X10 Modelle und Konsortien (mini usw.)
 
Das GX wird der Burner Freunde.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Das GX wird der Burner Freunde.

Irgendwie hoffen wir das alle. Schon komisch, weil ich an meinem LT26i nichts vermisse. ..

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony macht das schon :)
 
WolfgangN-63 schrieb:
Irgendwie hoffen wir das alle. Schon komisch, weil ich an meinem LT26i nichts vermisse. ..

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Kommt das nicht auf die persönlichen Ansprüche an?^^

Ich freue mich drauf. Die neuen Bilder sehen auch einfach nur herrlich aus. In Design macht Sony mMn niemand was vor, auch nicht der heiliggesprochene Apfel.
 
Sony war schon heilig, da war Apple noch auf dem Baum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
War ;)

Sony war wirklich eine Zeit lang DIE Marke im Technikbereich - auf jedem Gebiet. Aber mittlerweile verlassen die sich leider zu sehr auf ihren Ruf (viel Geld für wenig Gutes), bekommen aber in letzter Zeit wieder die Kurve. Dennoch schade, dass sie so viel abnehmen mussten.
Jetzt ist doch alles ohne einem dämlichen Apfel (welcher außer einem horrenden (Auf-) Preis und eigenem OS nichts bietet) out.
 
na ja, die äpfel müssen auch aufpassen. irgendwann hat man sich daran sattgegessen und möchte lieber eine birne oder eine banane oder sonst was speisen. etwas, was nicht jeder hat.
 
Seltsam dieser Schachzug von Sony.
Ich mein da bringen Samsung und LG ein vier-kern Handy auf den Markt, und alles was Sony entgegen zu setzen hat, ist ein 1,5 Dual-Core mit nutzlosen 13 mp in der Kamera?
Warum?
Seltsam seltsam...
 
Codename 47 schrieb:
Seltsam dieser Schachzug von Sony.
Ich mein da bringen Samsung und LG ein vier-kern Handy auf den Markt, und alles was Sony entgegen zu setzen hat, ist ein 1,5 Dual-Core mit nutzlosen 13 mp in der Kamera?
Warum?
Seltsam seltsam...
...weil ein Snapdragon S4 ungefähr so ziemlich auf dem gleichen Niveau eines Quad-Cores ist. Zudem ist Sony wohl der beste Entwickler wenn's um Optimierung geht. Die haben damals beim Xperia S auch unglaublich gute Benchmarks hinlegen können (ich glaub beinahe doppelt so gut wie ein HTC mit gleichem Prozessor), trotz Snapdragon S3.
 
Naja es gibt viele Leute, die befinden das Xperia S als extrem lahm.
Angeblich, Naja
 
Und ich las, dass das Xperia S, trotz Gingerbread, eines der flüssigsten Androids überhaupt sei. So viel zur Softwareoptimierung.

Und von Leuten die das XS lahm finden, höre ich jetzt zum ersten Mal.
 
glaubs mir, sind ich glaube 2 leute
 
minimum ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
379
sztoja
S
phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
6.597
Hudrator
H
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten