Christian1297
Dauer-User
- 2.069
Erinnert mich an die chinesischen Schriftzeichen in den Fenstern eines Gebäude beim S23. In dem Fall wäre man ohne AI Zoom wohl besser dran gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme da auf knapp 900obiwan111 schrieb:Ich habe es glaube für 999 gekauft und die Kopfhörer für 100 Euro verkauft. Macht 800 Euro für das Handy
Das mit dem Kabel ist schon seltsam, das kann eigentlich nur ein Fehler sein. Bei anderen Handys, die ohne Kabel kommen fragen sie auch nicht danach. Auch die 571 € finde ich immer noch ok - wären dann in deinem Fall 329 € für 1 Jahr Nutzung.obiwan111 schrieb:und habe damals das P30 pro verkauft. Hätte gedacht, dass ich noch über 600 für mein 5 IV bekomme. Finde ja witzig, dass Ladekabel und Netzkabel dabei sein sollen, sonst wird was abgezogen und das Ding kam ohne Netzteil. Ich werde wohl mein IV behalten oder vielleicht auf das 1 V gehen. Ich liebe aber die Größe des 5 IV
Ja, Asus und Sony haben sich dahingehend wohl zusammengeschlossen. Bei beiden gibt es nur zwei Jahre OS-Updates und drei Jahre Sicherheitsupdates. Das ist schon wirklich mager, wenn man auf die UVP von 1.000€ schaut. Auf der anderen Seite zeigt das wieder, dass Sony auf die Software einfach keinen großen Wert legt. Da wird an den Videoapps gefeilt und die Kamera hat jedes Jahr 1-2 Tricks mehr auf Lager, aber ansonsten? Ziemlich cleanes Vanilla Android ohne besonderen Zusätze.alexandre schrieb:@Rekhyt Hat sich am schwachen Update-Support also erneut nichts getan? Ich finde die Xperia-Geräte auch interessant, aber kann wirklich nicht glauben, dass sich in Sachen Support nichts tut :/
Das wollen gerade viele Nutzer. Ich mag das veränderte Samsung UI überhaupt nicht mit dem zweiten App Store, völlig überladen. Könnte man auch über den Playstore anbieten.Rekhyt schrieb:Ziemlich cleanes Vanilla Android ohne besonderen Zusätze.
Tatsächlich ist das wohl auch die einzigste Hülle die die schöne Farbe sichtbar macht...gerade das blauobiwan111 schrieb:Ja, die Hülle mit dem Standfuß. Mir gefällt sie, grade wenn die Kinder mal was Kleines gucken wollen. Der Randbereich ist ausgespart. Mir ist allerdings erst einmal ein Handy runtergefallen. Das war das iphone SE ohne Hülle und das ist auf die Oberseite gefallen. Aber so gut wie nix passiert.