Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das siehst du als Beleidigung? Habe niemanden direkt angesprochen. ;)
Es ist Fakt, das in letzter Zeit nur Müll geredet wird und das wissen hier viele mittlerweile. Das irritiert aber viele Leute trotzdem. Es wird falsch berichtet und das nervt wirklich...
 
@king-james
Wehe die neuen Geräte werden mich nicht beeindrucken, denn nach deinen Kommentaren und Aussagen gehe ich von einer Bombe in der Smartphonebranche aus :D
 
Mit bekloppte Idioten meinte er allerdings keines Wegs User dieses Forums, sondern vielmehr die Newsverfasser, die sich anhand von verschiedenen Gerüchten eine News mit selbsternannter Quelle basteln und diese auch noch falsch verpacken, sprich verwechseln.
Auch wenn die Wortwahl nicht 1a war, so hat er es trotzdem auf den Punkt gebracht.

Es täte vllt gut dran, dass einige nicht gleich alles persönlich nehmen würden, um mit etwas Geduld die CES abzuwarten.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: bulacaneo, vectra opc driver und king-james
king-james schrieb:
Das siehst du als Beleidigung? Habe niemanden direkt angesprochen. ;)
Es ist Fakt, das in letzter Zeit nur Müll geredet wird und das wissen hier viele mittlerweile. Das irritiert aber viele Leute trotzdem. Es wird falsch berichtet und das nervt wirklich...

Deinen Versuch, die Beleidigung jetzt auch noch zu rechtfertigen, ist salopp gesagt peinlich ;-)

Gute Nacht
 
@Ramoti

Die größte Bombe die SONY je rausgebracht "hat"!

Es ist quasi das erste reine Gerät von SONY gebaut und nicht mehr Sony Ericsson... In meinen Augen ein richtiges Flaggschiff und ein Angriff auf die Konkurrenz.
 
Ich sehe schon neue Ausgaben auf mich zu kommen....na super :D
 
Das heißt, dass das Emblem weg ist, das noch auf den anderen xperia war.
Wie das Ion oder Xs Xp ect?
 
Codename 47 schrieb:
Das heißt, dass das Emblem weg ist, das noch auf den anderen xperia war.
Wie das Ion oder Xs Xp ect?
sollte dem so sein, hat sony dann deiner meinung nach wieder alles verkehrt gemacht und wieder einen potentiellen käufer weniger? :rolleyes2::flapper:

sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
 
Weiß jemand, was der Vorteil eines FullHD Displays bei der Größe ist?

Ich meine ich sehe nur Nachteile, abgesehen davon, dass man 440ppi nicht braucht. Mit steigender PPI kann zwar mehr abgebildet werden, aber man muss reinzoomen weil das unangenehm klein dargestellt wird. Ich finde das beim Xperia S schon extrem mit 346ppi. Außerdem wären da eine stärkere Hintergrundbeleuchtung, die benötigt wird bei nem größeren Display und der Akkuverbrauch.

Wäre es nciht besser, die würden die Hardware in ein Tablet stecken? Da passt wenigstens ein Akku rein, der die Sachen versorgen kann. Und bei der Displaygröße macht so ne Auflösung auch Sinn. Oder man nimmt die Größe eines Galaxy Note und ein 5,6"+ Display, dann hätte man die wirklich getoppt

Ich bin extrem skeptisch geworden aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
king-james schrieb:
@Ramoti

Die größte Bombe die SONY je rausgebracht "hat"!

Es ist quasi das erste reine Gerät von SONY gebaut und nicht mehr Sony Ericsson... In meinen Augen ein richtiges Flaggschiff und ein Angriff auf die Konkurrenz.

Hoffentlich nicht, wie bisher, mit einer billigen Folie auf dem Display statt einer vernünftigen - Fingerabdruck resistenten - Displayscheibe?
Hierbei zu sparen grenzt schon an perverse Peinlichkeit!
 
YUGA Front & Back

img.php

img.php



@M.Starke

Davon gehe ich aus. Sony Ericsson hat ja bisher immer auf Mineralglas gesetzt und mit einer guten Folie geschützt meiner Meinung nach. Der Dragontrail-Glass sollte viel besser sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Danke!
Sieht echt gut aus!

Gibt es schon ne Info bezüglich den Abmessungen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Sieht nicht so aus als ob da ein Blitz integriert ist!:confused2:
 
Nicht mehr ganz solange warten, und Ihr könnt es euer Eigen nennen. Das Teil ist wirklich mit Abstand das beste was je aus dem Hause gekommen ist. Und ja, es ist die erste Komplettentwicklung von Sony. Anf. Mitte/März soll es wohl in den Handel kommen.
 
Das sieht aber echt so aus als ob es kein Blitz hätte, @King- James eine Auflösung bitte ?
 
Sieht man auf der komischen Rückseite oben aber nix von, mal sehen wie es kommt ob es einen hat oder nicht.
Dauert ja nicht mehr solange.
 
Beide Modelle besitzen einen LED-Blitz. Fotos sind übrigens genügend im Umlauf. Auf Japanische oder chinesischen Sites findet man genug Material dazu. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357330277897.jpg
    uploadfromtaptalk1357330277897.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: Migros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
961
Observer
Observer
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
39
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten