Leak PICS zum 5 Zoll SONY Flaggschiff YUGA aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach geil

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
johannes123 schrieb:
Schaut euch mal die Bilder vom angeblichen Samsung s4 an... :thumbdown:
Grässlich dieses Design und wieder billiges Plastik :banghead::thumbdown:

Wird Zeit das die Schule wieder beginnt.:D Dieses Bashing von einigen ist nicht zum aushalten. Es geht doch nicht um Samsung oder Apple... Ich will Neuigkeiten zu Sonys Yuga, nicht eure persönlichen Meinung zu Samsung etc. ;)

Für die Neuigkeiten bzgl. Sonys Flaggschiff bedanke ich mich.
Mfg Migros
 
also wenn das gerät wirklich so wird, dann könnte 2013 ein ziemlich gutes jahr für sony werden. natürlich auch nur dann, wenn der rest (auch der preis) zu überzeugen weiß. bin zwar mit meinem xperia t ziemlich zufrieden, aber....^^
 
Da hat Sony sich echt ein Hammer Teil einfallen lassen für das Design allein gibt es schon n 1+
Wenn es jetzt noch ohne Hardwarefehler kommt dann ist es doch der perfekte Start 2013
 
:scared::scared: Ich bin schon bestell bereit!!! :scared::scared:
 
Haha ne das warte ich lieber noch etwas ab, man weiß ja nie.
 
Bin ich etwas anderer Meinung als beta gama.
Ich weiß ja, dass er gern abwartet wegen Kinderkrankheiten, aber wenn man zu lange wartet kauft man nie. :D
 
Na solange will ich nun auch nicht warten, halt wie du sagst abwarten wegen Kinderkrankheiten.
Das hat sich jetzt schon oft gezeigt das es paar Modelle gibt die mit Hardwarefehlern auf denn Markt gekommen sind die bis heute nicht behoben worden.

Beispiel HTC One S Homescreen Bug
HTC Desire X ständiges Rauschen
Ich weiß kein vergleich direkt jetzt zu Sony aber man was weiß halt nicht, und man wird ja noch sehen was die konkurenz zu zeigen hat.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Dann drück den Danke-Button! :D

Wenn ich hier was erfahre was noch nicht bekannt ist gerne. ;)

SwissPower simple the best :)
 
Übrigens: es wird 13 MP haben und nicht wie oft berichtet 12.
Weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist.
 
Ob 12 oder 13 macht glaub ich auch nicht mehr viel aus, Hauptsache der Sensor macht gute Fotos.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Übrigens: es wird 13 MP haben und nicht wie oft berichtet 12.
Weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist.

Sowohl als auch.

Der Exmor RS Sensor hat nativ 13 Megapixel.
Es gibt jedoch zwei Aufnahmemodi, den HDR und einen normalen Modus.

Im HDR gleicht das Gerät alles selbst ab, um das beste Ergebnis zu liefern, hier sind jedoch "nur" 12 Megapixel verfügbar.
Im normalen Modus sind es dann aber die ganzen 13 Megapixel zum Fotos machen.

.....aber mal ehrlich. Die Diskussion ist genauso weltbewegend wie der Unterschied, dass Lambo nur 303km/h und nicht wie der Ferrari 305 Sachen fährt...
 
.....aber mal ehrlich. Die
Diskussion ist genauso
weltbewegend wie der
Unterschied, dass Lambo nur
303km/h und nicht wie der
Ferrari 305 Sachen fährt...
Sind trotzdem falsche Informationen.

Singlecore Windows Phones laufen auch smoother als Dualcore Androiden.

Ob sowas dann relevant ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
:)
 
Da muss ich GFOA recht geben WP läuft mit Singlecore besser als manches Android mit Dualcore.
 
Was ihr da vergleicht passt nicht einmal zu dem, was ich geschrieben hab von wegen Lambo und Ferrari. Ich hab von der Unvernunft gesprochen. 300 km/h fährt keiner und ob es jetzt zwei mehr sind juckt genauso wenig jemanden. Außer Rennfahrer vielleicht, aber den Otto-Normaluser genausowenig wie Max Mustermann.

Das war eben darauf bezogen, dass ich niemanden kenne, der die 12 Megapixel am Handy _braucht_ oder bisher vermisst hat.
Da ist es auch nicht weiter wichtig ob es nun 12 oder 13 Megapixel sind.

Klar, es wäre eine Falschinformation gewesen, aber ich habe es doch oben vernünftig erklärt, wie's zu dem Missverständnis kam.


Was jetzt WP mit Singlecores und Android mit Dualcores damit zutun haben ist mir schleierhaft, da es nicht einmal zu meinem Autovergleich passt. Es wurde ja nicht gesagt was für Hubraummonster in den jeweiligen Wagen verbaut ist oder es sich um turboaufgeladene Reiskocher handelt. Das hätte ja wenigstens zu eurem Vergleich gepasst ;)

Es ging wie oben erwähnt nur um die Unvernunft und dieses Maß an Überfluss, dass von manchen als weltbewegend angesehen wird.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, eine höhere Bildauflösung ermöglicht größerformatige Fotoabzüge,
da die Anzahl der Bildpunkte
pro Fläche größer, also die
Rasterung kleiner ist.
Ist zwar nicht für die Bildqualität entscheidend, mit dem richtigen Sensor kann dies allerdings ein Mehrwert sein.
Deswegen würde ich 12 MP im Vergleich zu 13 MP nicht als überflüssig abtun.
Sei's drum, brauchbare Handybilder habe ich bis jetzt nur beim N8 und beim PureView 8O8 gesehen.
 
Die Bilder vom N8 sind nicht sehr farbtteu
 
@Paradieswächter hast du deinen Nick hier ändern lassen.

Bist du nicht Codename 47 ??
 
Jup, Codename war mir doch etwas zu albern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.035
Observer
Observer
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
170
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten