1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 06.06.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. ses, 06.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    finde das Gerät durchaus schick - danke für die News !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Lion13, 06.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich denke, es wird auf den Preis ankommen - was mir ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet ist die doch etwas merkwürdige RAM-Angabe mit 335 MB.

    Ein Japan-Kenner hat mir übrigens verraten, was "Urushi" ist - nämlich Edelhölzer zu lackieren; dies könnte darauf hinweisen, daß das neue SE-Modell eventuell mit verschiedenen Lackierungen zu haben ist. Und auch die Fragen nach einem X8-Nachfolger scheint geklärt, denn das Modell wird nicht mehr produziert - die aktuellen Sony-Ericsson-Modelle wie das Arc, das Neo und eben auch das Urushi werden eher als eigene Reihe und nicht als Nachfolger der X-Serie gesehen und sollen mit ihrem Design eher die Damenwelt für Android-Smartphones begeistern. :)
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. st18i Nachfolger

Du betrachtest das Thema "Möglicher Nachfolger des Xperia X8 - das ST18i "Urushi" von Sony Ericsson" im Forum "Sony Allgemein",