Nachfolger von Z1c kommt bald : Xperia A2

Kalter Kaffee.
Erstmal abwarten obs nicht wieder irgendein Hardwarefehler gibt, wie mit dem Blitz-Bug denn es ja angeblich nicht gibt ;)
Und ne Glasrückseite ist bestimmt alles aber sicher nicht wirlich Kratzfest, wer daran glaub na ich weiß nicht.
Besser wäre es wenn Sony sich mal länger und vernüftig mit neuen Geräten auseinandersetzen würde.
Statt mit Beta Hardware um sich zu werfen, wie das so einige tun. Bei denn kurzen Entwicklungszeiten muss es ja immer zu Hadrware Bugs kommen, anders ist das überhaupt nicht zu machen.
Man sollte auch mal wieder ein Augenmerk auf Empfang so wie Telefonie legen, da ist Sony nämlich auch nicht ein Primus drin aber auch andere nicht. Aber so schlechte Telefonie wie beim Z2 muss wirklich nicht sein.
Und behoben wird da wohl nix dran, wer dann Telefonieren will soll das das Z3 kaufen scheinbar.
Sind in meinen Augen komische Ansätze, und man sollte sich bei aller Begeisterung fragen ob man das unterstützen möchte.
Auch bin ich gespannt wie man beim Z3c dann oder wie immer es heißen wird, die Hitze Abfuhr regeln will.
Das funktioniert ja beim Z2 schon nicht so vernüftig jetzt im Sommer und bei der Überhitzung der Kamera.
In so einem kleinen Gehäuse wird es dann interessant, wenn man nicht sauber arbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das A2 so aussieht wie auf diesem bild dann wär wenigstens der Rahmen/Screen verhaltniss mal optimal ausgenutzt
 
Das auf jeden Fall das sieht natürlich schick aus. Aber erstmal bin ich von Sony mometan nicht wirklich angetan.
Die haben mir in letzterzeit zu viele Hardware Macken wie Überhitzung, TS Fehler, Ärger mit ihrer Kamera Software, Probleme beim Telefonieren was ein muss ist.
Ne ne die sehe ich mir erstmal von weit weg an.
 
nja, solche produktionsfehler wie mit der Linse passieren schnell. da is schnell mal ne komplette Charge im arsch, da kann glaub ich kaum einer was dafür. Sollte man nicht zu überglorifizieren
 
Klar Sony kann was dafür hätte die besser arbeiten müssen, die wollen von einem ja auch die volle Kohle und nicht die halbe ;)
Aber wie gesagt sind ja nicht nur die Fehler die mich abschrecken und die ich schon erleben durfte im Freundeskreis ;)
Hatte ich davor auch geschrieb was noch alles so stört. Und das sind mir bissel zu viel Hardwarefehler / fehlerchen :glare:
 
Ihr wisst schon, dass das da oben im ersten Post ein Concept ist oder?
 
Ich ja ;)
 
Das Vorgehen halte ich für schwer fragwürdig, klar kaufen muss man nix aber die Strategie von Sony ist seltsam.
Die überrennen ihr eigenes Sortiment nach meiner Meinung. Und dem Kunden kommt das Vorgehen sicher nicht zu gute.
 
Steht doch schon in Post 10 :confused2:
Ab und an mal durchlesen was andere gepostet haben hilft, weil doppelt muss nicht sein ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.478
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.555
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten