Neue Sony Phones in Aussicht

rx799

rx799

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Laut dem Xperia Blog hat Sony neue Smartphones in Arbeit


hier mal das erste Gerät, den Bildern nach zu urteilen ein Dual-Sim Gerät ist....
New Sony Xperia S39h model uncovered | Xperia Blog
mMn wurden die Fotos mit dem Selben Modell gemacht, denn wenn man Bild 2 und 3 sich anschaut, kann man erkennen das sich die rückseiten sehr ähnlich sind (Anordnung der Kamera und Blitz).


....und hier das zweite, welches ein Low-End-Gerät sein soll, die Modell-Nr ist C1905 (leider sind keine Bilder vom endgültigen Gerät zu sehen)
New Sony C190X model number spotted | Xperia Blog

Edit:

Wie ich erfahren habe sind das S39h und C190X das Selbe Gerät.
S39h ist halt nur die Chinesische bezeichnung für das C190X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder neue, na gut eine Handyflut kann sowohl gut ausgehen (#Samsung) oder auch in die Hose gehen (#HTC). Ich finde das zwar blöd, hoffe aber natürlich das Sony weiter Anteile bekommt.
 
Handy Flut bei HTC?

HTC bringt nur ein paar Handys im Jahr auf den Markt..
Und Sony bringt dieses Jahr sehr gute Qualität, wie man am Xperia Z sehen kann.
 
HTC brachte früher (ich glaub das war 2012) sehr viele Handy und trotzdem verfehlte es den Markt.

Das die Handys gut sind (ich selbst habe das Xperia Z) heisst leider nicht, dass es viele kaufen... :(
 
...hTC hat aber offensichtlich draus gelernt. Samsung zehrt vom guten Willen. Und Sony soll wieder schwarze Zahlen nur mit den Phones schreiben, das wünsch' ich mir...auch das ZL wird sicher nicht unter die TopTen der Verkaufscharts kommen - ändert aber nix dran, dass es ein tolles Phone ist...
 
Ich finde Sony klasse und bin schon gespannt auf die Neuen. :-D

Gesendet von meinem Sony Xperia Z (C6603) mit der Android-Hilfe.de App
 
Hej,

habt ihr einen "Nachfolger-Tipp" bzw. eine Empfehlung, was nach dem Ion für mich kommt? Kann mich doch so schlecht entscheiden...

Seid ihr mit dem Z zufrieden? Wo liegen denn die Unterschiede?

Danke euch!

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Nach dem Ion kannst du ein Z oder auch ZL nehmen, das ist schon ne Steigerung zu deinem Ion.
Zu denn neuen Geräte vielleicht wird es ein Tipo nachfolger, muss es auch geben finde ich nicht so schlimm das es Low-End ist.
Nicht jeder kann oder will 300-600€ geben da denkt Sony schon was an denn kleinen Geldbeutel.
Aber kann es sein dass das Teil 2 Lautsprecher auf der front hat ?
 
Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Dann werde ich mir die beiden Modelle mal etwas genauer ansehen :thumbup:

Also meines hat nur hinten den Lautsprecher, vorne keinen.

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Ne ne ich meinte das neu auf Xperia Blog sieht so aus, als hätte es 2 Lautsprecher vorne.
Ich finde das Zl besser als das Z muss ich zugeben.
 
Puh ich kenn mich doch nicht aus..:rolleyes: Stimmt aber ZL und Z sind schön, gefallen mir echt gut.
Können die denn mal abgesehen vom größeren Display auch mehr? ;)

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Die können schon ne ganze Menge, aber das solltest du nicht alles hier Fragen, hier geht es wirklich um das neue Gerät auf Xperia Blog.
Schau einfach mal ins Z / ZL Forum, und zu Not fragst du dich da was durch.
 
  • Danke
Reaktionen: anina31
Vieleicht wird ja heute das Sony honami vorgestellt :)
 
darf ich fragen, wie du darauf kommst? gibt es dazu irgendwelche hinweise? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht kommen auch ganz andere neue Xperia Geräte die gezeigt werden.
Im low und Mittelklasse Bereich fehlen noch Geräte.
Und DualSim Geräte könnte auch noch mehr von Sony kommen.
 
auf der sony hp steht jetzt auch was von nem xperia c
 
Also auf der DE Sony Seite sehe ich nix von einem Xperia C, wird wohl wieder eins für einen anderen Markt sein.
 
Will aber kein Xperia C!

Gesendet von deinem Xperia S
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
957
Observer
Observer
H
Antworten
5
Aufrufe
131
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten