Neuigkeiten und Diskussion zu Sony App Updates

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier Informiere ich euch über die neusten Sony App Updates.

Da gehts auch gleich schon los ;) WALKMAN app gets crash/bug-fixing update to build 8.3.A.0.5 | Xperia Blog
Aktive Beteiligung von Usern zu neuen Sony App Updates gewünscht :smile:

uploadfromtaptalk1399042619450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Interessant wird der Walkman Player erst wieder, wenn der endlich die Systemeinstellungen zu anderen Sound-Engines respektiert und nicht einfach ignoriert. VIPER4Audio funzt zum Beispiel mit Walkman Player nicht, weil der immer auf MusicFX zugreift, auch wenn man in den Einstellungen was anderes festgelegt hat.
 
Keine Ahnung, welche App da den Sonderweg wählt - aber Walkman-App und poweramp schaffen es nicht die Tags der Musik so zu füllen, dass die jeweils andere App das lesen könnte. In der Walkman-App kann man bei Einstellungen auf "Musikinfos laden" klicken. Bei Poweramp muss man die Zusatzapp MusicXMatch benutzen.

Aber das scheinen beides Insellösungen zu sein.
 
Neue Version vom Walkman und Album ist draußen, könnt ihr direkt übers update Center laden. uploadfromtaptalk1399100374618.jpguploadfromtaptalk1399100388091.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Beitrag hierhin verschoben, da es hier besser passt.
 
Also vom Walkmen gab es gestern eine neue Version, vom Album ist das doch aber schon einige Tage her, oder schon wieder was Neues?
 
Schon einige Tage her Ja ;)
 
Hallo,

ich hatte vor ein zwei wochen ein problem mit dem filme app und habe die updates deaktiviert, da ich dachte das ich diese dann sofort wieder herunterladen kann, doch jetzt finde ich keine möglichkeit diese wieder zu aktualiesieren.
Kennt ihr eine Möglichkeit oder gibt es überhaupt eine ohne auf das nächste update zu warten?

Vielen Dank im Voraus
 
moritz402 schrieb:
Hallo,
Kennt ihr eine Möglichkeit oder gibt es überhaupt eine ohne auf das nächste update zu warten?
Vielen Dank im Voraus

Im App store ist es nicht, das habe ich gerade nachgeschaut.
Schau mal hier nach:
UpdateCenter -> rechts oben die drei Punkte -> Updates verwalten
 
Album 6.1.A.0.14

brings PlayMemories Online video support and full-resolution ‘All Sync’ option
 
WALKMAN-App hat ein kleines Bugfix-Update erhalten; Version: 8.3.A.0.7

Changelog: "Performance enhancements and bug fixes"
 
Movies 7.0.A.0.8

re6ehe3u.jpg


namebu8a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: statler
OT: Was isn das für ein Theme?
 
HAllo wieder
seit ein paar Tagen habe ich den neuesten Walmanplayer App auf meinem Xperia. Nun gibt es ja diese schicke "Als nächstes hören"- Ansicht bei der man einige Cover übersichtlich neben- und untereinander platziert hat. Super Sache. Aber warum werden bei mir die meisten dieser Coverbilder in dieser Ansicht relativ unscharf angezeigt? Spiele ich das entsprechende Album ab und habe die normale Player ansicht dann ist es jedoch scharf. Woran kann das liegen? Müsste doch in den Grif zu kriegen sein.
Danke schonmal für die Hilfe.
 
Movies-App 7.1.A.0.4

Movies_7.1.A.0.4_1-315x517.jpg
Movies_7.1.A.0.4_2-315x517.jpg


Video Unlimited-App 12.1.B.0.5

Video-Unlimited_12.1.B.0.5_1-315x560.png
Video-Unlimited_12.1.B.0.5_2-315x560.png
 
Kann der Walkman Player den endlich mit Viper4Android genutzt werden? Habe den deshalb extra deaktiviert und nutze PowerAmp.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
290
jojoxyz
J
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
665
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten