Schnellladegerät mit älteren Xperia-Geräten verwendbar?

K

kaikiel67

Neues Mitglied
3
Moin!
Mein neues Xperia ist schnelladefähig und wurde auch mit einem entsprechenden Ladegerät geliefert. Nun gibt es bei uns im Haushalt noch mehrere ältere Xperia, die nicht schnelladefähig sind. Kann ich die nun auch an das neue Ladegerät hängen (die Stecker sind ja gleich) oder werden die dadurch eventuell beschädigt ?
 
Kannst anhängen, die nehmen nur so viel Strom wie sie verkraften können.
 
So isses, wobei die älteren wahrscheinlich noch den alten Anschluss mit Micro USB haben, also muss man trotzdem das richtige Kabel dabei haben....
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
227
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.464
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten