Sony Diagnose App per Update angeboten bekommen.

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das Diagnose Tool von Sony sammelt diese Daten ja gar nicht, sondern wirklich nur die Hardwaretest Daten, nichts persönliches!

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

Ich verstehe es nicht ... Jeder postet wann er aus Klo geht, mit wem er wann im Bett war, schickt seine intimsten Daten 100x am Tag durchs Netz und dann gibt's Pipi in die Augen wegen einem Hardwarediagnosetool? Leute....

Ausserdem soll das Tool nicht dem User sondern Sony helfen. Die werden die Daten schon zu verwerten wissen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, statler, roomster06 und 3 andere
Lach...jeder...So so...ich habe kein Facebook, Twitter, whatsapp oder sonst irgend ein mist in dieser Richtung.
Merkwürdig ist für mich nur das die Updates von Sony immer sehr lange auf sich warten lassen und man mit dem Z auch nur vertröstet wird. Des weiteren häuften sich die Anfragen
an Sony zwecks Fehler.Darauf mit diesen Tool zu antworten ist schon ein wenig dreist...
Ist meine Meinung und möchte sie auch nicht verallgemeinern!

Nun durch das Gejammer einiger Medien und vieler User bzgl. der Fotoqualität bessert Sony in diesem Bereich vielleicht nach und das wird seine Zeit brauchen.
Das Versprechen auf Android 4.2. kam ja bevor dieses Gejammer losging

Facebook und Co ist hier nicht das Thema.

@ Gelangweilter

Sorry...

Im großen und ganzen rennt das Teil und gut ist!!

Hi,

Ähnliche Tools hat man beim Support um auf Fehlersuche zu gehen, es ist ein strukturierter Ablauf an Tests für die verschiedensten Funktionen des Handys.

Hat man das Gefühl irgendwas läuft nicht so richtig und wird bei einem Durchlauf ein Fehler gefunden, ist es ein Zeichen das etwas mit einer Funktion des Gerätes an sich nicht stimmt und man kann dies auch gleich dem Support von Sony mitteilen.

Ein Durchlauf inkl senden der Daten ohne das man ein Problem bemerkt hat, ist allgemein recht interessant für eventuelle Optimierungen an der FW.

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem bei.....

Gruß

Alef