Sony Ericsson Nozomi geleakt

hab gestern zwei Leute damit auf nem Bahnhof in UK rumlaufen sehen! Tippe auf Orange MA...
 
Moin, moin!

Schaut euch die oben erwähnten Bilder lieber in unserem News-Bereich an ;)
Das etwas kantige Design (besonders wenn man das Galaxy Nexus schon in Händen gehalten hat) hat mich auf Anhieb an die MC-Hüllen der Kassetten für meinen Sony-Walkman von 1986 erinnert - was meint ihr?
 
jede wette dass sie die scape Oberfläche beibehalten.
das sieht so extrem scheiße aus, dass ich mir nicht vorstellen kann es zu kaufen, wenn ichs Geld hätte.

und se hat wohl Apple nachgemacht in Sachen Speicher.
jede wette dass da wieder eine klage kommt.
 
es wird zeit, dass s/e mal was dickes auf den markt wirft..
 
Hmm, vom Arc S bin ich voll überzeugt, und hatte das Nozomi voll auf dem Radar, aber einen fest verbauten Akku mache ich ungern mit, dazu ist mir der Verschleiß dieser ein zu großer Dorn im Auge.
 
Ich finde einen fest verbauten Akku kein bissel schlim, ich finde das macht auf den ersten Bilder einen tollen und Wertigen Eindruck.
Und was den intern Speicher angeht hätte ich da auch kein Problem mit , weil ich finde dann hat das Androide os auch auch ne Menge an Speicher für sich.
Bei einem IPhone hält das ja auch keinem davon ab es zu kaufen.
GTA 3 verbraucht auch über 700 mb Und kaum jemand beschwert sich das er keine Speicherkarte ins iPhone stecken kann.
 
der speicher muss dann aber endlich größer werden, wenn schon kein sd slot verbaut ist......beim iphone fängt das ja erst ab 16 gb an und bei android ist das leider schon das maximum, wenns überhaupt so viel gibt :/
 
Ja gut es soll doch 16 und 32 Gb geben.
Dann hat man ja auch schonmal 2 Versionen auf die man zurückgreifen kann.
 
Solange das nicht so gehandhabt wird, wie bei Samsung: Erst gross ankündigen (Siehe Nexus S und GN) und dann doch nicht bringen.
Ich persönlich finde eine 32GB Version wichtigst!
 
Ja gut ich hoffe doch schwer das Se sich solche Fehler abgwewöhnt hat.
Ja 32 Gb wäre schon nicht schlecht.
 
die Entmündigung des Nutzers finde ich nicht ok. Mein neo kam mit 8 GB. Hab für 23 &euro; auf 16 aufgestockt. Wenn ich will, kann ich auf 32. Bei fest verbautem Speicher hat man keine Möglichkeit aufzustocken, gepaart mit dem unverhältnismäßig höheren Preis 16<>32.

Je mehr Bilder ich sehe, desto weniger gefällt mir das Teil. :-(
Der erste Eindruck war super.

gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
solang der speicher groß genug ist, ist ein fest verbauter kein großes problem...
 
Als Xperia Nutzer bekommt man bei dem Cloud Dienst "Box", zu finden im Android Markt, 50GB freien Speicher.
So hat man also auch ggf. bei einen 32GB festen Speicher insgesammt 82GB für sein Gerät. 50GB davon natürlich abhängig vom Empfang oder gegebenfalls von Einschränkungen des Datendienstes, wenn gerade kein WLAN zur Verfügung steht.
Ich finde das jedenfalls für seine sehr geile Angelegenheit :D


Android beta gama D schrieb:
Ich finde einen fest verbauten Akku kein bissel schlim, ich finde das macht auf den ersten Bilder einen tollen und Wertigen Eindruck.

Mir geht es beim Akku um den Verschleiß. Die aktuelle Akkutechnologie verliert bei jeden Ladevorgang Kapazität, und gerade bei einen fest verbauten Speicher inkl. der Möglichkeit 1080p Videos zu drehen, stöpselt man das Gerät doch mal öfter am den PC an, an den es immer einen Ladevorgang gibt und somit der Verschleiß provoziert wird.
Bei einen wechselbaren Akku ist das kein Problem, kauft man halt einen neuen, bei einen festen stehst du doof da wenn das Ding nur noch 50% der ehemaligen Kapazität hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
300
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Zurück
Oben Unten