Sony Ericsson xperia ray beschädigt

D

dani97

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute morgen ist mir mein Handy auf den Fußgängerweg gefallen wo noch etwas Schnee drauflag.
Und jetzt hab ich ein Problem, denn jetzt funktioniert die Home-Taste nicht mehr und die Lautstärkentaste an der Seite auch nicht. :sad:
Was soll ich jetzt bloß nur tun ? Kann man das Handy wieder reparieren oder kann ich auch selber was machen ?
Ich bin so verzweifelt, ich hab doch erst das Handy seit einem Monat :(
 
Ich würde es dort zur Reparatur bringen wo du es dir geholt hast. Wirst den Schaden falls du nicht dagegen versichert bist selbst bezahlen müssen.

Schalte es doch einfach mal aus und wieder an, falls das nichts hilft, hilft nur noch einschicken.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
123
M II 26
M II 26
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.443
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
195
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten