Sony Musik in den RAM "sperren"?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Musik in den RAM "sperren"?! im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
K

Kuroyukii

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Sony hat es (leider.... nach fast 4 Jahren....) immer noch nicht auf die Reihe bekommen, dass wenn man bei "recent Apps" alle Apps schließt und die Musik (Walkman bzw. Sony's Musik App) läuft, diese eben davon ausgeschlossen wird.

Gibt es da irgendeinen Weg (z.B. per Xposed?) die App, sofern man die nicht selber löscht, davon verschonen kann? Oder noch besser: Die App aus "recent apps" irgendwie zu blocken damit die da nicht angezeigt wird?

Gruß
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Weil es auch nicht nötig ist und das ein gewünschtes Verhalten ist. Man sollte sowieso niemals alle Apps grundlos aus dem RAM hauen. Man sollte gar keine App grundlos aus dem RAM schmeißen.