Sony Musik und Galerie: Heimnetzwerk-Funktion ist nicht mehr vorhanden

Olley

Olley

Philosoph
3.230
Wollte gerade wie seid 10 Jahren meinen Sony Musik player anwerfen und Musik von meinem NAS hören da fällt mir auf das es die funktion Heimnetzwerk nicht mehr gibt. Genau wie in der Galerie, dort ist es auch verschwunden. Ich glaub ich werd wahnsinnig. Da machen die Werbung für Musik und High Resolution Audio usw, und jetzt soll ich meine grossen Hochauflösenden daten wieder aufs Gerät Kopieren oder in die Cloud ? Unfassbar. Das war das beste Feature.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-125707.png
    Screenshot_20181019-125707.png
    236,9 KB · Aufrufe: 273
Sieht bei meinem XZ1c genau gleich aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Danny_Wilde

Ja natürlich die app wurde ja überall aktualisiert.
 
Dachte es wäre evtl. geräteabhängig ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
296
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
170
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten