Sony´s Playmemories

Gelangweilter schrieb:
Eines ist noch zu beachten.
Bei zB Dropbox Sync kann "Dropbox" die Bilder nicht weiter nutzen, bei Playmemories wird Sony (und Dritten) ein kostenloses Nutzungsrecht der Bilder eingeräumt. Für was auch immer die dann benutzt werden.

was für ein Schwachsinn..............Hauptsache erstmal das Haar in der Suppe finden..... und ganz wichtig, wenn irgendwas gutes mal nicht von Samsung ist, auf jeden Fall schlecht machen.

Natürlich wird ein Nutzungsrecht für Dritte eingeräumt, aber nur dem Dritten dem ich einen Link zu meinen Bildern gesendet habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

darüber hinaus macht dann Sony folgendes:

Sony entfernt umgehend verletzendes oder angeblich verletzendes Material von seinen Servern oder sperrt den Zugang dazu, wenn Sony während seiner normalen und zumutbaren Geschäftsaktivitäten solche Verletzungen identifiziert oder durch Benachrichtigung durch Dritte Kenntnis darüber erlangt, dass dieses Material die Urheberrechte von Dritten verletzt. Sony tritt umgehend mit dem Mitglied, das für den Mitgliederinhalt verantwortlich ist, in Kontakt und informiert ihn oder sie über die Verletzungsvorwürfe sowie die Entfernung oder Sperrung des angeblich verletzenden Materials durch Sony. Wenn das Mitglied der Meinung ist, dass die Entfernung oder Sperrung seines oder ihres Inhalts aufgrund eines Fehlers oder falscher Identifizierung erfolgt ist, muss das Mitglied Sony eine Gegendarstellung zukommen lassen, die das Recht des Mitglieds zur Anzeige des betreffenden Materials begründet, sowie weitere Daten, die von Sony angefordert werden können. Nach Erhalt leitet Sony die Gegendarstellung umgehend an den Dritten weiter, der angibt, der Inhaber des Urheberrechts zu sein. Wenn diese Partei keine Klage erhebt, um die angebliche Verletzung per Gerichtsbeschluss zu untersagen, veröffentlicht Sony das Material erneut oder entsperrt es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Gegendarstellung.
 
Ich habe eine kleine Frage betreffend automatischen Upload der Fotos. Ich hatte am Anfang meine Zweifel betreffend der Funktionalität der App. Jedoch habe ich es einfach weiter benutzt und es hat anscheinend Fotos geuploaded. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es nicht alle Fotos herauflädt. Und als ich das am Laptop sah, kontrollierte ich Playmemories auf dem Handy und sah, dass es, meines Erachtens, willkürlich Fotos auswählte die es heraufladete. Einige Fotos hatten dieses Playmemories Zeichen nicht unten Links beim Datum und die, waren auch nicht auf der Cloud.

Kann mir das jemand erklären? Oder kann mir jemand erklären wie ich das irgendwie einstellen kann, dass es jedes Foto heruflädt?

Ich habe ein Sony Xperia Z1 Compact mit Romaur 4.4.2 inkl. Root.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
195
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.078
Observer
Observer
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
283
8848
8
Zurück
Oben Unten