Sony Stock Launcher auf CM12 mit transparenter Nav + Statusbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Stock Launcher auf CM12 mit transparenter Nav + Statusbar? im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
T

ThePhilipp01

Neues Mitglied
Hi Leute,

hätte mal eine kleine Frage:

Ich hab ein Sony Xperia Z3 Tablet Compact mit Cyanogenmod.
Die Stockrom finde ich von der Optik und den Funktionen genial, aber ich finde dass die Scrollperformance ziemlich darunter leidet seit dem Lollipop Update(Ruckler usw).

Nun habe ich vor mein jetziges Cyanogenmod 12 optisch wie das Stockrom umzudesignen, also Sony Apps, Stock Launcher, CM12 Xperia Theme, Wallpaper usw.

Das einzige Problem dass ich dabei habe, ist der Launcher..
Diesen kriege ich zwar ohne Probleme installiert(Apk in system/app kopieren und Berechtigungen setzen), allerdings sind die Statusleiste und die Navigationbar immer nur halbtransparent. :confused2:

Sieht meiner Meinung nach ziemlich doof aus.
Ich hätte sie gerne komplett transparent, wie beim Stockrom.

Home.apk ist die originale und aktuellste von meinem Z3TC Stock Lollipop.

Kennt hier jemand einen Trick, wie ich diese Leisten irgendwie komplett transparent bekomme?
Xposed habe ich schon probiert, gibt da zwar eine App dafür, aber die Funktioniert nur unter KitKat.. :winki:

Wäre sehr dankbar :smile:

Gruß
 
T

ThePhilipp01

Neues Mitglied
Hallo meetdaleet,

danke für die Antwort.

Habe Lolistat gerade getestet.. es färbt die Statusleiste + Bar auch so wie es soll, aber transparent wie da nichts.:sad:
 
Ähnliche Themen - Sony Stock Launcher auf CM12 mit transparenter Nav + Statusbar? Antworten Datum
2
2
36