Sony und base wallet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony und base wallet im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Hallo zusammen,
kleine Frage, die mich seit einiger Zeit umtreibt. Ich würde gerne mit meinem Z die base wallet nutzen. Die Voraussetzungen sind auch erfüllt (Xperia Z ist in der Kompatibilitätsliste, neue NFC-SIM ist vorhanden), bis auf die Tatsache, dass mein Handy gerootet und unter AOSP (5.1.1) läuft.
Gerade hatte ich ein wirklich nettes Gespräch mit dem technischen Support und bevor ich beim Handy den Bootloader wieder locke und ein offizielles ROM installiere, wollte ich fragen, ob jemand mit einem Original-ROM und ohne Root mal berichten kann, ob die base wallet bei ihm/ihr läuft.


Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Hat sich damit erledigt, dass ich selbst dann doch den Re-Flash auf 4.4.4 gemacht habe. Hier läuft die App auch - trotz root mit xposed rootcloak.
Allerdings sagt mir die startende App nun, dass ich kein Base-Kunde sei..... aber darüber habe ich mit dem technischen Support gesprochen und ich soll die App mal für zwei Tage deinstallieren. Schaun mer mal.

Rein haun,
David
 
Ähnliche Themen - Sony und base wallet Antworten Datum
7
26
5