Sony Verbesserungsvorschläge zu schicken?

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Kann man an Sony Vorschläge schicken was die an bestimmten Modellen verbessern könnten, durch Updates? Also nicht das ich was schicke und denen es nicht interesseiet. Zb. Will ich die Screenshotsfunktion ändern lassen, sodass Sony darauf aufmerksam wird. Versteht ihr was ich meine? :D

Sony Xperia Arc S
 
Wieso sollte man das nicht dürfen? Aber ob's was bringt ist wohl mehr als fraglich.
 
email.filtering schrieb:
Wieso sollte man das nicht dürfen? Aber ob's was bringt ist wohl mehr als fraglich.

Jaja dürfen schon klar, nur ob's Sony wahrnimmt und bei erhöhter Nachfrage einer Verbesserung es auch macht

Sony Xperia Arc S
 
Da ich so einiges an Sony Produkten nutze würde mich das auch interessieren. Wenn es eine Adresse/ Möglichkeit gibt von Sony werden sie sich das wohl auch anschauen.
Also hat jemand nen Tipp?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
sonyynos schrieb:
Da ich so einiges an Sony Produkten nutze würde mich das auch interessieren. Wenn es eine Adresse/ Möglichkeit gibt von Sony werden sie sich das wohl auch anschauen.
Also hat jemand nen Tipp?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch :) bspw. Kleine bugs berichten oder nutzerfreundlichkeut verbessern usw. ZB. Wenn ich die Kamera in Portrait Richtung halte dreht sich Alles automatisch aber wenn ich den power button lange drücke kommt das pop up horizontal..

Sony Xperia Arc S
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
198
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
311
8848
8
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.108
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten