Sony WF-1000XM4 TWS

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony WF-1000XM4 TWS im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Olley

Olley

Lexikon
Die neuen Sony WF-1000XM4, können ab sofort vorbestellt werden.

Sony WF-1000XM4
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Boah, das soll Silber sein???
Aber o.k., wieder das gleiche Rentner Beige wie bei ihren over ears.
Da würde sogar ich mich für Schwarz entscheiden.
 
Olley

Olley

Lexikon
@sweetNougat Ich mag Rentner Beige 😁
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Wow, sehr gelungen finde ich - scheinen mir auch besser im Ohr zu sitzen als die Vorgänger, die ich zum Xperia 5 II dazu bekommen habe...würde diese so gerne mehr verwenden aber irgendwie hält einfach keiner der Aufsätze wirklich im Ohr...
 
Olley

Olley

Lexikon
@SirRobin Ja ich hab meine 3er Jetzt auch schon 2 Jahre. Hab mir sie zu Release gekauft. Der sitz war definitiv ausbaufähig. Alles andere hat sehr gut gepasst.

Ich habe mir die Teile mal vorbestellt. Ich hoffe, dass ich wieder 2 Jahre Ruhe habe. 👍
 
HY-68

HY-68

Neues Mitglied
Er testet die M4 mit einem iPhone! Was soll das…um wirklich zu wissen wie die Dinger unter Hi-Res sich anhören sollte er schon s) Flac-Dateien nehmen und b) ein Smartphone nutzen was den richtigen Bluetooth Standard unterstützt (LDAC).
 
Olley

Olley

Lexikon
Hat er doch erwähnt. Bei ihm funktioniert es nicht richtig unter Android.
 
SirRobin

SirRobin

Experte
@Olley Ich bin auch am überlegen, obwohl die XM3 natürlich noch nicht mal ein Jahr in meinem Besitz sind. Welche Farbvariante nimmst du? Nur halten sie halt nicht. Vielleicht bekomme ich ja Xperia 5 II und die XM3 im Bundle verkauft? Kenne mich aktuell nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt aus, war jetzt doch fast 1 Jahr weg von Sony...schon krass, bin froh, wieder hier zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet: