Sony Xperia 10 Plus - Diskussionsthread zur Firmware 53.0.A.14.47 (Android 9)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Es gibt ein kleines Update für das Xperia 10 Plus.
Es ist 309 MB groß und für die EU und EU3-Varianten verfügbar.
Mit dabei ist der Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020
Wenn mir noch etwas auffällt, schreibe ich es hier rein... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Ich kann mich auch täuschen, aber kann es sein, dass mit dem Update auch etwas an der Audioqualität geschraubt wurde? Ich habe Hi-Res-Kopfhörer von ONKYO und benutze den HF-Player für Hi-Res-Audio. Meiner Meinung nach hat sich der Klang einen ganzen Zacken verbessert. Der Klang ist viel detaillierter. Es ist einfach mehr und klarer zu hören.
 
Hat sich mit Android 10 wirklich die Klangqualität verbessert? Mir ist aber so nicht aufgefallen, das unterschied gibt zu vorher.
Wenn mit Android 10 wirklich die Klangquaität besser geworden ist,ist es ja super.
 
Android 10 hat es ja noch gar nicht.
Da ist aber nur selten Musik höre, kann ich dazu nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.474
SchmidtSLS
S
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
680
Observer
Observer
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
226
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten