Sony Xperia 10 Plus - Diskussionsthread zur Firmware 53.1.A.2.2 (Android 10)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Lt. Xpericheck.com wird für das Xperia 10 Plus gerade eine neue Firmware ausgerollt.
1588839845888.png

Die Versionsnummer lässt erahnen, dass es sich um Android 10 handelt. Leider ist es für die EU-Variante noch nicht verfügbar. Aber sobald es mehr Infos gibt, werdet ihr es hier erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh
Guten Morgen. Das Update ist da, auch für die EU und EU3-Versionen. Ich installiere es gerade.
 
@Hangwire Wäre cool wenn Du berichten könntest wie es so ist.
 
Fühlt sich so an, als wenn sich nichts geändert hätte... Was ja gut ist.
 
@Hangwire Hast Du auch die komplette Gestensteuerung von Android 10 drin?
 
Ich nutze den Nova, da gibt es keine Android 10 Gestern. Brauche ich aber eh nicht...
 
Gefühlt hält der Akku wesentlich länger... da ich es aber auch nur als Zweitgerät nutze, lade ich es eh nicht so oft...
 

Ähnliche Themen

heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
651
Observer
Observer
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.384
SchmidtSLS
S
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten