Sony Xperia hängt sich beim Starten immer auf

Erixen

Erixen

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich soll für meine Mutter ein paar Daten (Sprachaufnahmen) von ihrem alten Handy, einem Sony Xperia (Modell weiß ich gerade leider nicht) sichern.

Als ich es das erste mal startete, ging dies ohne Probleme. Als ich es jedoch am Laptop anschloss, hing es sich auf (ob, es mit dem Anschließen zusammenhing oder ein zeitlicher Zufall war, keine Ahnung). Es hing sich komplett auf und konnte mittels Powerknopf nicht neugestartet bzw. ausgeschaltet werden.

Ich wartete anschließend bis der Akku komplett leer war, um es wieder laden zu können. Danach versuche ich erneut es zu starten, aber es hing sich wieder beim Anschließen auf.

Mittlerweile habe ich es mehrmals neugestartet (Powerknopf + Lauter-Taste) aber es hängt sich jedes mal beim Hochfahren auf. Zwei mal konnte ich noch kurz etwas machen (einmal swipen oder so)bevor es sich aufhing, die anderen Male, war nicht einmal das möglich.

Als ich das Handy angeschlossen hatte, wurde es leider auch nie als Datenträger erkannt und umstellen konnte ich es nie, da es vorher schon einfror.

Jetzt meine Frage:
Welche Möglichkeit gibt es, dass ich die Daten vielleicht doch noch sichern kann?
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
H
Antworten
14
Aufrufe
296
8848
8
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten