Sony Xperia Tablet Z bei Saturn ausgelistet!?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Tag zusammen,

bei meinem letzte Saturn Besuch vor etwa 2 Wochen wollte ich mir gerne das aktuelle Xperia Tablet Z4 ansehen und war sehr erstaunt, als mir der Verkäufer sagte, dass man Xperia Tablets nicht mehr im Programm hat. Meine Frage nach dem Grund konnte (oder wollte?) der Verkäufer nicht konkret beantworten, trotz Rückfrage beim Abteilungsleiter. Es handelt sich übrigens nicht um "irgendeinen" Saturn, sondern um das Stammhaus in Köln.

Ich bin mit meinem Tablet Z (erste Generation) bis heute extrem zufrieden, wollte aber ggf. mal auf das neueste Modell umsteigen. Wenn man dann solche Infos erhält wie bei Saturn, wird man aber doch etwas stutzig :confused2:

Hat jemand Infos oder eine Idee, was der Hintergrund sein könnte?
 
Angeblich soll die Tablet Sparte von Sony eingestampft werden.
 
Das wäre sehr schade. Ich habe einige Tablets besessen, aber mein Tablet Z und auch das Z2 meiner Frau laufen absolut tadellos.
 
Habe ein Tablet Z2, sehe das genauso
 
Dafür spricht auch, dass zum MWC kein neues vorgestellt wurde.
Mal schauen vielleicht kommt Ende des Jahres noch was wenn das Q2 Flaggschiff vorgestellt wird.
 
Man muss doch ja nicht alles sofort beim MWC vorstellen oder nicht? Niemand von uns kann erahnen was da noch kommt und Sony war schon immer für Überraschungen gut, wer weiß was da wirklich noch so kommt, am Ende heißts doch noch Z6U/Tablet/etc. Frühjahr 2017 ?
 
der_henk schrieb:
Dafür spricht auch, dass zum MWC kein neues vorgestellt wurde.
Jetzt zur MWC hätte es allein schon wegen der Nomenklatur nicht gepasst,
wäre also sinnlos gewesen
das Argument zieht also nicht.

Mal schauen vielleicht kommt Ende des Jahres noch was wenn das Q2 Flaggschiff vorgestellt wird.
das Q2 Flaggschiff ist doch jetzt Anfang der Woche vorgestellt worden.. Du meinst das fürs Q4
 
Ich hatte mich vertippt, das sollte H2 Flaggschiff heißen.

Ein Nachfolger wär halt dran gewesen, die 10" Tablets wurden in den letzten drei Jahren immer Anfang des Jahres entweder zur CES oder zum MWC vorgestellt.
Mit der Bezeichnung hat das nichts zu tun, sie hätten es ja einfach Tablet X nennen können.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.448
SchmidtSLS
S
system02
Antworten
5
Aufrufe
630
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
198
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten