Sony Xperia XZs Akkulaufzeit Extrem schlecht bei Aktivierten W-Lan bei Stand By

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZs Akkulaufzeit Extrem schlecht bei Aktivierten W-Lan bei Stand By im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
T

TIMOTOX

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten tag, ich habe mir ein Gebrauchten Sony Xperia XZs Gekauft.


Das Smartphone Funktioniert technisch ohne Probleme bis auf ein Problem nämlich wenn ich W-Lan Aktiviert habe egal ob 2,4 oder 5,0 Ghz und das XZs im Standby ist verbraucht es extrem viel Akku Kapazität. Sehr viel mehr als wenn ich das XZs ohne W-Lan nur zum Filme Schaue Nutze.


Habe das XZs schon 3 mal das Smartphone mit der Sony Software komplett zurück gesetzt wie Reparieren lassen mit der Software.


Zurück Gesetzt habe ich es davor schon mindestens 8 mal.
 

Anhänge

H

HUM211

Experte
Ich sehe eher ein Problem mit Mobilfunk Standby von 33%! Der Wert liegt bei mit meist zwischen 3 und 5%, aber nie mehr.

Habe zwar das XZP, ist aber schon 4 Jahre alt. Welches Netz verwendest Du? Als erstes würde ich mir eine neue SIM kommen lassen.
 
T

TIMOTOX

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag, vielen Dank die Die Antwort. Das Handy ist ein Dual SIM Handy habe allerdings keine Sim Karte Eingebaut. Hatte mal eine SIM Karte Eingebaut aber da sich der Akku bei Aktivierten W-Lan sehr schnell entlädt habe ich die Sim Karte raus genommen und Nutze ein Sony Xperia XA2 Ultra Weiter.
 
H

HUM211

Experte
Dann schalte das Gerät in Flugmodus und aktiviere nur Wlan. Wie verhält es sich dann?
Gruss
 
H

heinzl

Experte
Ruhezustand 4d 6h und letzte vollständige Aufladung vor 1d 2h? Das widerspricht aber völlig der Grafik.
Android und Energieverbrauchsdaten haben noch nie zuverlässig funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XZs Akkulaufzeit Extrem schlecht bei Aktivierten W-Lan bei Stand By Antworten Datum
0
22
0