Sony Xperia XZs Akkulaufzeit Extrem schlecht bei Aktivierten W-Lan bei Stand By

T

TIMOTOX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten tag, ich habe mir ein Gebrauchten Sony Xperia XZs Gekauft.


Das Smartphone Funktioniert technisch ohne Probleme bis auf ein Problem nämlich wenn ich W-Lan Aktiviert habe egal ob 2,4 oder 5,0 Ghz und das XZs im Standby ist verbraucht es extrem viel Akku Kapazität. Sehr viel mehr als wenn ich das XZs ohne W-Lan nur zum Filme Schaue Nutze.


Habe das XZs schon 3 mal das Smartphone mit der Sony Software komplett zurück gesetzt wie Reparieren lassen mit der Software.


Zurück Gesetzt habe ich es davor schon mindestens 8 mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210317-215503.png
    Screenshot_20210317-215503.png
    123,7 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20210317-215512.png
    Screenshot_20210317-215512.png
    125,9 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20210317-215516.png
    Screenshot_20210317-215516.png
    131,9 KB · Aufrufe: 125
Ich sehe eher ein Problem mit Mobilfunk Standby von 33%! Der Wert liegt bei mit meist zwischen 3 und 5%, aber nie mehr.

Habe zwar das XZP, ist aber schon 4 Jahre alt. Welches Netz verwendest Du? Als erstes würde ich mir eine neue SIM kommen lassen.
 
Guten Tag, vielen Dank die Die Antwort. Das Handy ist ein Dual SIM Handy habe allerdings keine Sim Karte Eingebaut. Hatte mal eine SIM Karte Eingebaut aber da sich der Akku bei Aktivierten W-Lan sehr schnell entlädt habe ich die Sim Karte raus genommen und Nutze ein Sony Xperia XA2 Ultra Weiter.
 
Dann schalte das Gerät in Flugmodus und aktiviere nur Wlan. Wie verhält es sich dann?
Gruss
 
Ruhezustand 4d 6h und letzte vollständige Aufladung vor 1d 2h? Das widerspricht aber völlig der Grafik.
Android und Energieverbrauchsdaten haben noch nie zuverlässig funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.487
SchmidtSLS
S
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
683
Observer
Observer
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
231
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten