Sony Z3 wie lange Garantie?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Note1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.

Laut der Sony Mobile Homepage, wenn ich meine IMEI Nummer eingebe,

zeigt der mit an das ich Garantie bis 12/2017 habe.

Ich habe das Handy aber locker schon seit März-April 2015.

Wie kann das sein? Das müssten ja dann mehr als 2 Jahre Garantie sein was ich da habe!?

Habe das Handy bei Base gekauft (Miethandy)

Danke liebe Grüße

wenn du dein Gerät bei Sony registriert hast bekommst du von Sony einen kleinen bonus.

Der Bonus betrifft aber meines Wissens einen Zeitraum von rund 3 Monaten und auch nur wenn man die Registrierung innerhalb bestimmter Zeit nach dem Kauf macht!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: statler
jepp, genau so war es Snoopy-1.

Wo kann man das abrufen?

Das ist nicht wirklich abrufbar, bzw. nur wenn du dich und dein Gerät bei >>Sonymobile<< - xperiacare anmeldest und das Gerät registierst. Wenn du das direkt nach dem Kauf des Produktes, bzw. bis zu einer bestimmten Zeit danach noch machst, dann bekommst in aller Regel drei Monate Bonusgarantie.
Auf der selbigen Seite kannst da dann auch Jederzeit unter "Meine Geräte" diese abrufen und die notwendigen Infos wie restliche Garantiezeit, IMEI-Nummer, Softwarestand usw. abrufen. Auch das Einleiten eines Reparaturauftragesbgeht dann schon mal wesentlich schneller, weil im Prinzip nichts mehr ausgefüllt werden muss. Wenn es dann auch mal um das einsenden des Geräts geht, brauchst auch keine Kopie des Kaufbelegs mehr beifügen, weil die Daten direkt an die Repairfirma übermittelt werden!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: AdO089