Suche experimentierfreudigen Z3/Z3C Nutzer (Root bei LB) "Derzeit pausiert!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde euch dann im laufe des Tages über die genaue Uhrzeit via PN informieren.

All diejenigen, die mitmachen wollen, können sich bitte schon mal den Rootchecker aus dem Playstore installieren.
Dieser dient nur zur Verifizierung, ob die Methode Erfolg hatte.

Ebenso werden wir (sofern dann der erste Schritt klappt, mit diesem steht und fällt alles) SuperUser benötig en.

SuperSu hat leider Probleme bereitet, bei meinem Vorab Versuch.


Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis und AdO089
Danke für deine Mühen!

Dir ist schon klar das du bei einem Erfolg als Held gefeiert werden wirst?
Nicht nur hier sondern International (XDA's usw.???), aber zumindest sollte man dir dann den den AH-Nobelpreis verleihen!

Dein Tester-Team sollte man aber auch nicht vergessen :thumbsup:

Ich drücke euch wirklich alle Daumen, und danke euch jetzt schonmal für die Mühen und den Einsatz!
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und MarcellusWallis
meetdaleet schrieb:
Werde euch dann im laufe des Tages über die genaue Uhrzeit via PN informieren.

All diejenigen, die mitmachen wollen, können sich bitte schon mal den Rootchecker aus dem Playstore installieren.
Dieser dient nur zur Verifizierung, ob die Methode Erfolg hatte.

Ebenso werden wir (sofern dann der erste Schritt klappt, mit diesem steht und fällt alles) SuperUser benötig en.

SuperSu hat leider Probleme bereitet, bei meinem Vorab Versuch.


Gruß
Meet

Beides eh immer auf der SD :)
 
Drücke euch auch die daumen und bin gespannt , ob euer Tests Erfolg haben.
Bei Erfolg ist euch ja bestimmt auch die Donate XDA Prämie gewiss,..
 
Drücke auch die Daumen!!!
 
Noch eine weitere Bitte an euch;

Versucht bereits im Vorfeld euer Gerät einmal im "Flashmode" mit dem Flashtool zu verbinden.
Hierbei wird nichts am Gerät verändert!

Es geht mir lediglich darum, dass wir dann morgen nicht vor einem "Treiber" Problem stehen.

HowTo:

1. Flashtool starten
2. Handy ausschalten
3. mit gedrückter VOL DOWN Taste mit dem PC verbinden.
-> Sofern das Flashtool euch anzeigt: "Device connected in flashmode", sind die Treiber korrekt installiert und wir haben morgen diese Hürde nicht mehr zu nehmen.


Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und MarcellusWallis
würde auch gerne helfen flashtool hab ich noch vom letzten flashen der ungebrandeten stock drauf Verbindung steht also umgehen kann ich auch damit ist nicht mein erstes handy was ich damit bearbeite.. nur zeitlich kann ich erst abends wegen meiner kleinen tochter..
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hätt ich denn jetzt auch ein Z3/Z3C wäre ich doch glatt auch aktiv mit dabei.:smile: Da dem aber leider nicht so ist kann ich euch und vor allem dir "meetdaleet" nur gute Erkenntnisse und Erfolg an der Sache wünschen!:thumbup:
Ganz nebenbei möchte ich mich noch "statler" anschließen und dir "meetdaleet" noch zur Rückkehr ins Team gratulieren.:cool2:
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Da bin ich ja mal gespannt....
 
Guten Morgen liebe Z3/C Userinnen und User,

ich habe heute bereits einige Versuche mit Kleiner Kobold durchführen können.
Leider bislang ohne Erfolg...

Ich werde mich noch mal mit einem bekannten Dev von XDA zusammensetzen und ggf. den Ansatz etwas überarbeiten.

Von daher danke ich euch allen für euer reges Interesse!
Allerdings macht es keinen Sinn, weiter diesen Ansatz zu "probieren".

Sobald ich einen anderen Weg gefunden habe, oder den jetzigen angepasst habe, sodass er funktioniert, werde ich es hier umgehend kommunizieren!

Gegebenenfalls benötige ich dann erneut Hilfe von euch! :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn dieser Beitrag hier leider nicht die gewünschte erfreuliche Nachricht bedeutet, die auch ich mir erhofft habe.

Gruß
euer meet
 
  • Danke
Reaktionen: coolhot, Rob J. Cole, Kleiner Kobold und 7 andere
trotzdem dickes Dankeschön
 
meetdaleet schrieb:
Guten Morgen liebe Z3/C Userinnen und User,

ich habe heute bereits einige Versuche mit Kleiner Kobold durchführen können.
Leider bislang ohne Erfolg...

Ich werde mich noch mal mit einem bekannten Dev von XDA zusammensetzen und ggf. den Ansatz etwas überarbeiten.

Von daher danke ich euch allen für euer reges Interesse!
Allerdings macht es keinen Sinn, weiter diesen Ansatz zu "probieren".

Sobald ich einen anderen Weg gefunden habe, oder den jetzigen angepasst habe, sodass er funktioniert, werde ich es hier umgehend kommunizieren!

Gegebenenfalls benötige ich dann erneut Hilfe von euch! :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn dieser Beitrag hier leider nicht die gewünschte erfreuliche Nachricht bedeutet, die auch ich mir erhofft habe.

Gruß
euer meet

Du weisst ja, wen Du dann fragen kannst :)

Auch nochmal von mir Danke für Deine Mühen :)

da292db6.gif
 
Lohnt sich ja mittlerweile auch bei $ 3017,00
ich drück die Daumen, teste aber auch gerne!

Gruß

Versteh nur nicht warum der Treat hier ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten.... gib mal Gas es lohnt sich doch ;-)
 
Melde mich mit einem z3 compact tablet zur Verfügung.
Habe schon etliche schwere Nüsse geknakt, aber die neuen sony geräte sind hart.

Kaufe mir Geräte im Prinzip nur um sie zu rooten.
Kenne mich daher mit der Materie aus.

Falls du etwas getestet haben möchtest, gib mir kurz bescheid.

Lg
 
Falls hier noch freiwillige gesucht werden, ich biete mich an als Tester.
 
Gibt es schon Neuigkeiten für einen neuen Versuch?
Langsam bin ich nämlich leider etwas skeptisch, ob man überhaupt eine Methode findet.
Ist es wahrscheinlicher, das man nach dem Update auf Lollipop eine Lücke im System findet?
 
Das war eine Falschmeldung, es gibt nachwievor keinen funktionierenden Exploit.
 
der_henk schrieb:
Das war eine Falschmeldung, es gibt nachwievor keinen funktionierenden Exploit.


Bist du dir da sicher? :(
Ich habe nämlich auch gelesen, das Lollipop eine derartige Lücke enthalten soll und ich hab mich jetzt schon voll gefreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tobi11
Antworten
1
Aufrufe
575
Android Nutzer 76
A
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
671
Observer
Observer
heinzl
Antworten
3
Aufrufe
568
videomanni
videomanni
Zurück
Oben Unten