Taschen und Hüllen für das Xperia 10 Plus

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Ich trage nun seit ein paar Tagen das Xperia 10 Plus mit mir rum und bin auf der Suche nach einer schützenden Tasche. Wenn ich es nicht nutze, ist es meist im Rucksack.
Da das Gerät nicht der Verkaufsschlager ist, ist die Auswahl eher begrenzt. Deshalb habe ich mich zuerst auf die Suche nach dem originalen Sony Zubehör gemacht und bin bei Ebay-Kleinanzeigen fündig geworden. Dort gab es das Style Cover Stand SCSI20 von privat für 15 Euro. Wohl neu und unbenutzt. Bin gespannt, wann es ankommt. Im Sony-Shop kostet es im Moment 23,99 zzgl. Versand.
Gibt es hier noch andere User? Was nutzt ihr so?
 
Dieses Hard-Cover habe ich von Anfang an. Ist sehr stabil, dünn und sieht elegant aus. Würde ich immer wieder nehmen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200109-165914.png
    Screenshot_20200109-165914.png
    425,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Doppelten Anhang entfernt /VG reraiseace
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Da ich ja am meisten Filme gucken möchte, war mit eine Tasche wichtig, mit der ich das Geräte quer vor mich stellen kann. Bei Amazon gibt es dazu nicht viele Alternativen zu der SCSI20 von Sony.
 
Kurze Rückinfo: die SCSI20 ist wirklich super. Wirkt sehr wertig.
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
222
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.464
SchmidtSLS
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.457
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten