XMarshmallow Launcher (Xperia,Home)

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hoffe es gibt es noch nicht hier .Habe es zumindest nicht gesehen.

Nur für Android 5.1.1 Launcher ohne APP Drawer in dem Sinne.
Mit Icon Pack Support und einigen Settings.

xMarshmallow Concept Launcher | XPERIA Themes

Sollte es das Thema oder den Link schon geben dann halt löschen.
 
Der Launcher bietet beide Möglichkeiten, sowohl den klassischen Appdrawer wie beim Xperia Home 10 Launcher, als auch ohne wie man es von Apple kennt.
 
Ja habe es bemerkt ansich nicht schlecht ausser das die Icons unter Gross noch zu klein sind und sich der Ordner nach Theme Wechsel nicht mit ändert
 
Dir sind die noch zu klein? Ich finde sie riesig. Ansonsten spiel halt mit den dpi rum.
 
Stimmt ro.sf.lcd_density=*** war das richtig.
Naja die Symbole im Original Launcher sind noch grösser
 
Nö da musst du dich täuschen, ich hab grade mal die Icongrößen vom Home 8.1.A.0.9 mit denen vom Concept verglichen und zumindest die Großen scheinen dieselbe Größe zu haben.

Ansonsten, ja das ist die richtige Zeile in der build.prop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig gelesen, dass das nur mit Root geht?
 
Hatte mich verlesen. Gibt nämlich einmal den
xMarshmallow Concept Launcher
und den
xMarshmallow 2 Concept Launcher ( only ROOT )
 
Ja aber der homelauncher hat kein quermodus wie der originale von z3 oder z1...
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
231
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.487
SchmidtSLS
S
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Zurück
Oben Unten