Xperia 1II + Galaxy Buds2 (Wearable)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
X1II

X1II

Neues Mitglied
3
Hi :)

Nun zu der Grund weswegen ich mich angemeldet habe.

Ich habe die Buds2 von Samsung nebst Apps auf dem Xperia. Die Buds sind gekoppelt, sind auch zu hören. Die Apps Galaxy Buds2/Wearable sind installiert. Die Buds reagieren auf »Klopfzeichen«. Allerdings ist keine Steuerung über die App Galaxy Buds2 möglich. Die App Galaxy Wearable findet keine Geräte zum Verbinden, weswegen der Widgetklick (Buds2) ins Leere läuft. Aber die Buds sind über Bluetooth verbunden.

Ich habe mir zig Videos angeschaut, es wird immer Apple rangezogen, Klangvergleich erstellt. Aber soweit ich weiß, gibt es von Samsung keine App für die eigenen Buds für Apple, oder?

Umgekehrt funktioniert alles auf einem Samsung: Sony App Headphones + WH-1000XM3/WF-1000XM3

Ist das jetzt Politik, weswegen die Buds auf dem Sony per App nicht steuerbar sind oder liegt von meiner Seite aus noch ein Bedienungsfehler vor?
Die Seite von Samsung gibt leider auch das Geheimnis nicht preis.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe die galaxy buds 2 meiner Freundin mit meinem 5 II und 5 III genutzt und konnte die App und so alles normal nutzen. Das gleoche gilt auch für die buds plus. Am besten nochmal die buds 2 und die Apps alles deinstallieren bzw löschen und neu versuchen. Bedenke (war zumindest bei mir so) es darf während der verbindung mit der app keine musik oder so laufen.

• Danke
Reaktionen: X1II
Alle Antworten (3)
Ich habe die galaxy buds 2 meiner Freundin mit meinem 5 II und 5 III genutzt und konnte die App und so alles normal nutzen. Das gleoche gilt auch für die buds plus. Am besten nochmal die buds 2 und die Apps alles deinstallieren bzw löschen und neu versuchen. Bedenke (war zumindest bei mir so) es darf während der verbindung mit der app keine musik oder so laufen.

• Danke
Reaktionen: X1II
Supi, das hat so funktioniert. Vielen Dank. ☺

Kein Problem dafür ist das forum da 😎🖖🏼

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…