Xperia A

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pommbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin

Hat jemand eine Bezugsquelle für das Xperia A?

Ich habe einen Kontakt in Japan, dort liegt das Gerät allerdings bei 750$ zzgl. Versand und Zoll natürlich.

Ja holst dir das aus China :D:D:D:D:D hat bestimmt seinen Grund warum das hier nicht verfügbar ist im Euro Raum

Sony Xperia U

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja welchen Grund ausser der Konkurrenz zum xperia z sollte das haben ;-) das zr ist ähnlich und soll auch überall verkauft werden ausser Deutschland. Werde dann mal in China gucken.. Habs bisher nur bei NTT docomo gefunden.

schon herausgefunden wo man das bestlellen
könnte?

Würde mich auch Interessieren wenn es denn ein original ist und kein nachbau Schrott

Sony Xperia U

Wie gesagt, ich habe einen Kontakt in Japan, der es mir besorgen und zuschicken kann, allerdings liege ich da bei weit über 700$ ohne costum/tax.

Ich denke mal, dass man es eventuell über den Chinesischen oder Indischen Markt wesentlich günstiger bekommt - natürlich als Original.

Soweit ich weiss, wird es in Indien für 32999 rs verkauft was auch um die 500€ sind.

da würde ich mich lieber nach einem hierzulande verfügbaren Modell umsehen was machst du wenn du die Garantie in Anspruch nehmen musst???? Ersatzteile wird für solch einen Exoten hier bestimmt nicht geben, oder????

Sony Xperia U