Xperia Backup auf PC

C

chrib

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Als absoluter Nicht-Experte scheitere ich beim Backup meines Xperia XA1 auf meinen PC. Das Backup selbst habe ich mit "Sichern & Wiederherstellen" auf dem Xperia erstellt (Sicherungsort: /storage/emulated/0/Mobi_Usage_AppBackup). Vorausgesetzt, dieses Backup ist gelungen, wie bekomme ich es dann zur Sicherung auf meinen PC. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
 
Handy mit Datenkabel an PC und die Datei vom Sicherungsort auf den PC kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo evasion
So weit war ich auch gekommen, leider ist aber der Speicherort auf diesem Weg nicht (so einfach?) erreichbar. Ich habe ihn jedenfalls nicht erreicht.
 
@chrib: Xperia Companion auf dem PC installieren, Mobilgerät danach anschließen und am PC von dort aus eine Sicherung anlegen. Klappt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
225
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.473
SchmidtSLS
S
T
  • Tobi11
Antworten
1
Aufrufe
578
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten