Xperia L3 Themes werde nicht angenommen

pepperpep2000

pepperpep2000

Neues Mitglied
3
Hey, sry wenn ich das hier nochmal poste, aber im Xperia L Forum ist der letzte Eintrag zweieinhalb Jahre alt.
Mein Phone ist Xperia L3 mit Android 8.01.
Ich möchte das Aussehen verändern, aber sämtliche Themes funktionieren einfach nicht. Außer den Hintergrund verändert er rein gar nix! Dabei müsste er die Icons verändern, die Schrift und die Uhr in der Bildschirmsperre.
Also musste ich wohl oder übel nen Launcher istallieren. Aber da kommt das nächste Problem, kein Nachrichtenzähler.. Also Premium Version gekauft, aber nix passiert! Zwei Premium Launcher getestet..Nix! Weder Whatsapp, Facebook, SMS, Viber noch sonstwas zeigt die Zahl der ungelesenen Nachrichten. Statusleiste, ja..aber das allein nützt mir nix.
Mein altes Xperia konnte das alles ohne Probleme😟
Letze Chance, dachte mir so, okay, dann lädst du halt nen Icon Pack und veränderst wenigstens die Icons, ohne Launcher. Das nächste Problem ist schon im Anmarsch, nicht ein einziges hat er angenommen!
Kurz gefassst, ich möchste das Aussehen verändern und dabei den Nachrichtenzähler haben. Also eigentlich nix besonderes. Optionen hab ich selbstverständlich alle ausprobiert, Phone zurück gesetzt, neu gestartet..und das alles..
Support konnte mir nicht helfen. Könnt ihr es?🥺
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
225
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.473
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.392
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten