Xperia pro mit Tablet S per USB verbinden

O

obstgarten

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
ich möchte gerne mein Smartphone mit meinem Tablet per USB verbinden, um somit Daten zu verschieben.
Am PC wird das Smartphone ja als Massenspeicher betrieben. Nur auf dem Tablet wird mir angezeigt"nicht unterstütztes USB-Gerät angeschlossen". uns mein Smartphone wird geladen.
Was mache ich falsch? Geht dies überhaupt oder muss ich umständlich über Bluoetooth gehen bzw. Dropbox etc..
Meine Daten sind:
Sony Xperia pro mit Android 4.0.4 und Sony Tablet S mit Android 4.0.3 release5a. Beide Geräte sind nicht gerootet.

Danke
Felix
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.464
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
222
heinzl
heinzl
S
Antworten
22
Aufrufe
1.457
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten