Xperia pro mit Tablet S per USB verbinden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia pro mit Tablet S per USB verbinden im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
O

obstgarten

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne mein Smartphone mit meinem Tablet per USB verbinden, um somit Daten zu verschieben.
Am PC wird das Smartphone ja als Massenspeicher betrieben. Nur auf dem Tablet wird mir angezeigt"nicht unterstütztes USB-Gerät angeschlossen". uns mein Smartphone wird geladen.
Was mache ich falsch? Geht dies überhaupt oder muss ich umständlich über Bluoetooth gehen bzw. Dropbox etc..
Meine Daten sind:
Sony Xperia pro mit Android 4.0.4 und Sony Tablet S mit Android 4.0.3 release5a. Beide Geräte sind nicht gerootet.

Danke
Felix
 
Ähnliche Themen - Xperia pro mit Tablet S per USB verbinden Antworten Datum
0
1
3