Xperia SX - leichtestes LTE auch für Europa?

G

GTIgel

Neues Mitglied
0
Habe eben das Datenblatt des in Japan verkauften Xperia SX gelesen.

3,7 Zoll, 95g, 8 MP, LTE, 1500 mAh und ohne große Schnörkel... ein geiles Teil!

Weiß jemand, ob das Teil jemals nach Europa kommt? Vielleicht unter anderem Namen?
 
soll ich mal einen Tipp abgeben...

Gruß
Sprinter
 
NEGATIV! Wird nicht nach Europa kommen...
 
ich habe gerade eben eins bestellt.
:))))
 
Toll :) das SX ist genau das Gerät das ich immer gesucht habe richtige Größe gute Cam und bestimmt nicht zu teuer. Steht es fest dad es nicht nach Europa kommt?

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap steht fest, ist nicht für uns gedacht.
 
Das ist doch die Seuche genau dasselbe wie mit dem Desire P und Q

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
meins ist von amazon.co.jp in pink für 34000 yen plus importservice plus entsperrung plus einfuhrumsatzsteuer, aber noch auf dem postweg.

ich kann gerne berichten, falls erwünscht.
 
Ja gut mit einem JP Account bei Amazon ist es deutlich einfacher, zumindest wenn man die Sprache versteht.
Klar ein Bericht vom Gerät wäre fein, frage mich immer warum Sony hier so was nie bringt sondern immer sehr gleiche Geräte.
 
da is das ding!!!!
 

Anhänge

  • Foto 2013-09-26 03.05.14 nachm..jpg
    Foto 2013-09-26 03.05.14 nachm..jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 452
Und schön mit dem hässlichen Docomo Logo drauf.
 
hey, ich bin auf der suche nach meinem ins alter kommendem xperia ray.
niko, wie hast du nun über amazon das sx bestellen können und wieviel hast du insgesammt mit import und co bezahlt? ich kann mich noch nichtmal mit meinem de-account bei amazon.co.jp anmelden.

echt schade, dass es das sx nicht europa gibt. so muss man ordentlich draufzahlen.
für 300€ bekommt man ein s4 mini. das ist zwar nicht mini, aber dafür bekommt man ein deutlich moderneres handy.
wenn es doch nur ein 4.0 zoll" gerät inkl LED notification wäre, dann wäre die sache klar für mich.
 
Ich hab 360€ plus Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.
Onegai Kaeru haben es für mich abgewickelt, sprich den Kauf in Japan bei Amazon, die Entsperrung im Docomo-Shop und den Versand.
Hat alles perfekt funktioniert.
 
360€ ist ne Menge Holz. Dann wird es wohl eher nichts.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
das seh ich für mich leider auch so.

schade, weil mir die specs vom sx echt gefallen.
 
Wenn ich hier lese was manche für Anstrengungen unternehmen,um Sony zum Dank daß sie uns in Deutschland was die Modelle angeht wie 3.Welt behandeln,massig Kohle in den Rachen schmeissen und man bei einem Problem,ob Garantiefall oder selbst verschuldet,in Deutschland nicht den Hauch einer Chance hat,offiziell über Sony auch nur ne Schraube zu bestellen,muss ich mich seeeeehr wundern,aber jedem das Seine.
Hatten das Thema Garantie gerade im ZR Thread,das Sony "gütigerweise" uns auch vorenthält wie vermutlich auch das Z1Mini und alles was etwas taugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ich habe nie Probleme mit Sony gehabt oder mit dem Service. Bei Garantiefällen gab es nie Probleme.
Schäden würden immer zu meiner Zufriedenheit behoben. Und deshalb werde ich Sony auch weiter "mein Geld in den Rachen schmeißen".

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!
 
Bei wie vielen Sonys die es in Deutschland nicht offiziell zu kaufen gibt,hast du denn schon die tolle freundliche Sonyhilfe in Anspruch genommen?

Laut Sony Deutschland ist es nämlich unmöglich,ein Telefon zu reparieren,was in Deutschland nicht offiziell angeboten wird,da es nicht für Deutschland angepasst sei(Witz komm raus),es keine Ersatzteile in Deutschland gebe ,bla bla bla,und man hätte ja so viele schöne Sonys in Deutschland im Regal.Danke,lieber Sony Support,möchte aber gerne ein ZR,was für Deutschland wohl zu gut ist.Nee danke,lasst mal stecken,ihr seid zu gütig.

Ist nicht bös gemeint,aber was Sony hier macht mit Leuten,die gerne bestimmte Modelle haben wollen und die sich sogar die Teile aus dem Ausland bestellen und damit ja auch Sonys Umsatz steigern,ist kurz gesagt armselig hoch zehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
257
heinzl
heinzl
S
  • SchmidtSLS
Antworten
18
Aufrufe
432
flipdacrip
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
200
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten