Xperia Tastatur - Dauer des langen Tastendrucks - Modding

Mr. Hase

Mr. Hase

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Ich finde die neue Xperia Tastatur (6.7.A.0.50) richtig gut gelungen. Nur eine Sache stört mich und das ist die Dauer des langen Tastendrucks. Glaube die ist Standard 450ms, ich hätte Sie aber gerne auf 200ms.
Habe die apk jetzt schon zwei Stunden durchsucht (dekompiliert) aber ich kann den Eintrag beim besten Willen einfach nicht finden :blushing:
Hat jemand eine Ahnung wo der Eintrag zu finden ist?
Oder besser noch direkt kurz eine apk mit der Änderung erstellt? Bin bestimmt nicht der Einzige, dem das ziemlich auf die Nerven geht:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.486
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.651
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten