Xperia Tastatur - Fehler im Dialpad?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Tastatur - Fehler im Dialpad? im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
SirRobin

SirRobin

Experte
Guten Morgen :)

Mittlerweile hat Sony ja die Xperia Tastatur in den Play Store ausgelagert und jetzt steht diese zumindest KitKat Geräten zur Verfügung - neben Sync der gelernten Worte sind natürlich auch andere nette Einstellungen möglich.

Allerdings ist mir am WE bei meinem Compact etwas aufgefallen - ich nutze das Dialpad im Hochformat, also quasi die T9 Tastatur wie früher :D

Wenn ich jetzt ein Sonderzeichen eingebe, in meinem Fall * wird das einfach nur als Leerzeichen eingegeben - habe mir an einem Passwort 3000x die Finger wund getippt bis ich das bemerkt habe!

Zumindest bei Passwortfeldern scheint das wirklich reproduzierbar zu sein...ist das bei euch auch so? Oder liegts evtl. doch an meinen Einstellungen?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Vielleicht einfach ein Simpler Bug. Schreib doch mal nen Kommentar bei Playstore.

Hast du schon ausprobiert ob das nur beim T9 passiert?