Xperia Tastatur - Fehler im Dialpad?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
261
Guten Morgen :)

Mittlerweile hat Sony ja die Xperia Tastatur in den Play Store ausgelagert und jetzt steht diese zumindest KitKat Geräten zur Verfügung - neben Sync der gelernten Worte sind natürlich auch andere nette Einstellungen möglich.

Allerdings ist mir am WE bei meinem Compact etwas aufgefallen - ich nutze das Dialpad im Hochformat, also quasi die T9 Tastatur wie früher :D

Wenn ich jetzt ein Sonderzeichen eingebe, in meinem Fall * wird das einfach nur als Leerzeichen eingegeben - habe mir an einem Passwort 3000x die Finger wund getippt bis ich das bemerkt habe!

Zumindest bei Passwortfeldern scheint das wirklich reproduzierbar zu sein...ist das bei euch auch so? Oder liegts evtl. doch an meinen Einstellungen?
 
Vielleicht einfach ein Simpler Bug. Schreib doch mal nen Kommentar bei Playstore.

Hast du schon ausprobiert ob das nur beim T9 passiert?
 

Ähnliche Themen

Hallofisch123
Antworten
18
Aufrufe
1.387
Twin85
T
Killinger
Antworten
0
Aufrufe
92
Killinger
Killinger
Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
422
Lumia950
L
MalyKrtek
Antworten
5
Aufrufe
335
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten