Xperia- Tastatur y statt z am Wortanfang

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia- Tastatur y statt z am Wortanfang im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
Hey ich bekomme jedes mal, wenn ich ein Wort mit "z" am Anfang schreiben will das selbe wort mit einem "y" vorne vorgeschlagen und auch automatisch verbessert, wenn ich nicht gezielt das richtige anklicke.
Bin schon in die Tastatureinstellungen und habe das Tastaturlayout von QWERTZ zu QWERTY und zurück gestellt, Englisch als zweite Sprache hinzugefügt und auch sonst alles probiert, aber leider keine Lösung gefunden.

So sieht das ganze dann aus wenn ich z.B. zufällig schreiben will:

(Sorry für das große Bild, habe die Spoiler Taste hier nicht gefunden)
 
Ähnliche Themen - Xperia- Tastatur y statt z am Wortanfang Antworten Datum
0
1
3