Xperia- Tastatur y statt z am Wortanfang

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Hey ich bekomme jedes mal, wenn ich ein Wort mit "z" am Anfang schreiben will das selbe wort mit einem "y" vorne vorgeschlagen und auch automatisch verbessert, wenn ich nicht gezielt das richtige anklicke.
Bin schon in die Tastatureinstellungen und habe das Tastaturlayout von QWERTZ zu QWERTY und zurück gestellt, Englisch als zweite Sprache hinzugefügt und auch sonst alles probiert, aber leider keine Lösung gefunden.

So sieht das ganze dann aus wenn ich z.B. zufällig schreiben will:
MiIHaV_KSq7JUuIX0QrmCYhyHFEwO-J_GEktHUm5N19u=w886-h979-no

(Sorry für das große Bild, habe die Spoiler Taste hier nicht gefunden)
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.637
Hudrator
H
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
207
8848
8
Zurück
Oben Unten